Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect – Strategie keine direkten Kunden?

ComAndSee
Autor ★
6 Beiträge

Neuerdings versucht die Comdirect alles um Kunden zu vergraulen. Erst Photo-Tan-App, die ein einziges Fiasko ist: Fehlmeldungen, falsche Sperrungen, naja der Button „Verstanden“ sagt doch alles! Wird dieser Kasernenhofton nun in der neuen Version vom Benutzer künftig mit einem kräftigen „JAWOHL!“ Schreien bestätigt werden müssen?!?

 

Dann die Kontogebühren. VISA habe ich gekündigt, das ist ja eine Unverschämtheit. Nun auch Girokonto mit Gebühren, was soll das? Will die Comdirect nur noch mit Aktien und Anlagen handeln?

 

Gnadenlos enttäuschend! Wie wäre es mit einer Umbenennung von ComDIRECT zu ComNieWieder!

1 ANTWORT

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Kommt zwar ganz schön spät, aber musste wohl mal raus...