Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect löscht Paypal

kachike
Einsteiger
2 Beiträge

Liebe Community,

 

heute morgen wurde mir von Paypal mitgeteilt, dass mein Comdirect Konto geschlossen wurde. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Habt ihr schon mal so etwas erlebt?

 

Hallo xxx!

Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalten, aus der hervorgeht, dass das Bankkonto, das Sie für diese Zahlung verwenden wollten, geschlossen wurde. 

Aus dem Grund können wir für diese Transaktion Ihr Bankkonto nicht belasten. Wir werden nicht wieder versuchen, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Hier sind die Details dieser Zahlung:

 

Grüße kachike

161 ANTWORTEN

seille
Autor ★
6 Beiträge

SirBen wo wird dir denn deine komplette IBAN angezeigt in Paypal? Bei mir gibts da nur Sterne und die letzten 4 Ziffern. 

Ich warte jetzt erstmal wie lange die Überweisung zu Paypal dauert, um das Konto auszugleichen.

SirBen
Autor ★
3 Beiträge

Ich kann die IBAN direkt bei Paypal sehen, wenn ich das SEPA Lastschriftverfahren akzeptieren soll. Die Bankverbindung wurde ja von comdirect eingerichtet. Dort kann man alle Daten überprüfen bevor man akzeptiert. 

seille
Autor ★
6 Beiträge

@SirBen

 

Also bei mir ist da bei Erteilung des Lastschriftmandats und auch sonst in Paypal nirgends die komplette IBAN zu sehen. Immer nur die letzten 4 Ziffern und davor Punkte (keine Sterne). Bankverbindung löschen und neu anlegen möchte ich im Moment aber auch nicht, da ja Geld unterwegs ist.

seille
Autor ★
6 Beiträge

Nochmal eine kleine Rückmeldung. Ich habe per "Geld einzahlen" und dann Banküberweisung meinen Fehlbetrag bei Paypal ausgeglichen. Geld ist heute gutgeschrieben worden. PP Konto ist wieder auf 0,00 und auch das bezahlen bei Ebay war nun wieder problemlos möglich. Alles wieder wie gewohnt.

Vanys
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Bei meinem PayPal Konto ist alles wieder in Ordnung, ich bin nicht mehr im minus, ich habe wieder Guthaben auf meinem PayPal Konto drauf überwiesen. 

 

Scheint sich alles geklärt zu haben😊

 

Liebe Grüße 

sobosik
Autor ★
4 Beiträge

Guten Morgen / Tag /Abend zusammen!

Ich habe heute am 11.06.2019 Lastschriftmandat bestätigt.

Mein Paypal  Konto ist im Minus (-11,98 EUR).

Und um das PayPal-Konto auszugleichen bei mir steht, dass ich die Kreditkarte hinzufügen soll. Was soll ich machen?

Soll  ich das PayPal-Konto selbst ausgleichen?

Wenn, dann wie kann ich das durch Überweisung tätigen? Bei mir steht, dass ich die Kreditkarte hinzufügen soll.

Ich bin ein wenig irritiert.

Würde mich über eure Hilfe freuen 🙂

Danke!!!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @sobosik,

 

ob PayPal aufgrund des Lastschriftmandats deinen Account nun automatisch ausgleicht, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du das Konto selbst ausgleichen möchtest, nutze die Funktion "Geld einzahlen oder abbuchen" und wähle dort unter "Geld einzahlen" eine der angebotenen Optionen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

sobosik
Autor ★
4 Beiträge

to

 

Vielen Dank,  ganz easy, schon gemacht!

Geld einzahlen oder abbuchen>Geld einzahlen>Verwenden Sie ein Bankkonto, das Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt wurde>Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking-Konto ein oder gehen Sie zu Ihrer Bank

Folgen Sie dann den Anweisungen Ihrer Bank und führen Sie eine Überweisung durch. Verwenden Sie die folgende Bankverbindung.

Name des Zahlungsempfängers

PayPal Europe

Bank des Zahlungsempfängers

Deutsche Bank

IBAN von PayPal

DE65 1207 0088 3009 8351 81

BIC

DEUTDEDBPAL

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@sobosik , ich würde an deiner Stelle allerdings deine IBAN aus dem Kommentar löschen.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Goliath74
Mentor ★
1.201 Beiträge

@haxo 

Das ist die von Paypal.