Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect ist infiziert. Ich will die Bank wechseln.

Staira78
Autor ★
3 Beiträge

Leider hat sich die Comdirect Bank schnell von der Comerzbank infizieren lassen.

Der Service ist jetzt auch schlecht!

Daher will ich die Bank wechseln. Kann mir jemand Tips geben welche Bank gut ist?

Ich würde gerne wieder ein Girokonto mit Depot haben.

Vielen Dank für eure Hilfe

6 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

Commerzbank?

Staira78
Autor ★
3 Beiträge

ja

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Staira78  schrieb:

Leider hat sich die Comdirect Bank schnell von der Comerzbank infizieren lassen.

Der Service ist jetzt auch schlecht!

Daher will ich die Bank wechseln. Kann mir jemand Tips geben welche Bank gut ist?

Ich würde gerne wieder ein Girokonto mit Depot haben.

Vielen Dank für eure Hilfe


Ich wette, der Service ist immer noch exakt der gleiche, nur du hattest eine negative Einzelerfahrung.

 

Außerdem, was heißt "der Service ist auch schlecht"? Was ist denn noch schlecht geworden durch die Übernahme? Oder steckt hinter der Aussage nicht viel dahinter?

 

Eins kann ich dir aber schonmal garantieren: Die anderen "normalen" Banken (ING, DKB, Deutsche, Post, Sparkasse, Raiffeisen) sind garantiert nicht besser - alle Pi mal Daumen gleich gut/schlecht. Ein Unterschied besteht lediglich zu den "Neo-Banken" bzw. "Billigbrokern". Aber da gibts sicherlich noch viel weniger Service, und der scheint dir ja wichtig zu sein.

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Wenn's um Geld geht: Sparkasse

 

Oder die hier, die machen den Weg frei: Volksbanken Raiffeisenbanken

 

Ich glaube aber was du brauchst ist ein Gefühl von.... Rückenwind. Deshalb mal Targo Bank probiert? 

 

Vielleicht passt die Leistung aus Leidenschaft der Deutschen Bank besser zu dir?

 

Edit: es gibt zig Banken bei der viele Menschen viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Google doch einfach. Oder lässt du dich wirklich von dem beeinflussen was fünf sechs Leute hier sagen? Was ist wenn die alle was unterschiedliches sagen?

 

Schau an welche Bank vom Leistungsspektrum und Gebührenmodell zu dir passt und wähle die. Nicht anhand ein paar Fremder aus dem Internet....

 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Schau an welche Bank vom Leistungsspektrum und Gebührenmodell zu dir passt und wähle die. Nicht anhand ein paar Fremder aus dem Internet....


Ganz genau. Es gibt hier nicht gut oder schlecht, sondern nur "passt persönlich zu einem".

 

@Staira78 Pro-Tipp: Schlaf paar Nächte drüber, reagier dich ab, und dann bleib bei der Comdirect, statt dich selbst auch nur eine Minute weiter zu belasten mit dem lästigen Thema Banken bzw. Bankenwechsel.

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Staira78  schrieb:

Leider hat sich die Comdirect Bank schnell von der Comerzbank infizieren lassen.

Der Service ist jetzt auch schlecht!

Daher will ich die Bank wechseln. Kann mir jemand Tips geben welche Bank gut ist?

Ich würde gerne wieder ein Girokonto mit Depot haben.

Vielen Dank für eure Hilfe


Hallo @Staira78  und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Mich würde auch interessieren, woran genau du deine Aussage festmachst. Ich bedauere, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber vielleicht können wir ja hier eine Lösung für dich finden.

 

Ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal meldest.

 

Gruß

Erik