Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect girocard/V-Pay-Karte bei Google Pay (Apple Pay) hinterlegen?

21 ANTWORTEN

dave123

Gibt es schon nähere Informationen/Einführungsdatum zum Thema girocard und Google Pay?

 

Gruß,

David

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dave123,

 

derzeit gibt es keine Neuigkeiten hierzu. Die Kollegen sind an dem Thema dran. 

 

Viele Grüße

Mario

Bl4ckCreep1

Hallo, gibt es denn schon neue Infos dazu? So lange ist das Jahr jetzt ja nicht mehr, und ich würde gerne der comdirect treu bleiben, aber es nervt sehr, dass ich immer PayPal nutzen muss, sofern ich nicht die richtige Kreditkarte verwenden möchte

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bl4ckCreep1,

 

nein, hierzu gibt es leider noch keine neuen Infos.

 

Viele Grüße

Mario

Bl4ckCreep1

Ich weiß ihr seid nicht sehr auskunftsfreudig was sowas angeht, aber ist es noch generell für dieses Jahr geplant oder kann man da erst nächstes Jahr mit rechnen? 

Oder besteht der Plan die Girocard zu integrieren überhaupt noch ?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bl4ckCreep1,

 

einen genauen Zeitraum kann ich dir nicht nennen. Der Plan steht aber noch. 🙂

 

Viele Grüße

Mario

Bl4ckCreep1

Woran liegt es eigentlich dass ihr so wenig Infos immer rausgeben dürft?

Ich fände es als Kunde, so wie viele andere bestimmt auch, wirklich toll wenn ihr etwas mehr Freiraum hättet uns über den aktuellen Status von Wünschen und Projekten zu informieren. 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bla4ckCreep1,

 

wir können nur die Informationen rausgeben, die uns auch vorliegen. Außerdem wollen wir auch keinen (vermuteten) Termin nennen, den wir dann nicht halten können.

 

Gruß

Mario

Bl4ckCreep1

Das verstehe ich ja, auch dass nie ein genaues Datum oder so genannt wird ist okay. Aber oft habt ihr kein Feedback oder genauere Infos (mag ja sein dass ihr die einfach nicht vorliegen habt, aber als Kunde macht das ja keinen Unterschied) und das finde ich halt schade. Jetzt nicht Mal explizit auf das Thema hier bezogen sondern bspw. bei der App, was als nächstes kommt, wieso etwas nicht kommt etc. Ich fände es toll wenn ihr da intern Mal nochmal mit der oberen Ebene reden könntet oder so, einfach dass euch generell mehr Informationen usw vorgelegt werden. Irgendwo ist es ja Sinn der Community

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Guten Abend,

 

das Jahr 2019 ist ja jetzt durch.

Steht das Thema weiter auf der Roadmap? Hakt das an der Abstimmung mit Google/Apple oder liegt das momentan eher auf Eis, weil die Commerzbank nicht so modern unterwegs ist und euch einverleiben will?

 

Schöne Grüße