- « Vorherige
- Nächste »
comdirect für Grenzgänger
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 11:24
@dg2210 schrieb:
@SMT_Erik: Nein, nein, nein.
Der Schreenshot stammt aus der Biggus-Dickus Szene (dritter Akt, erstes Bild), "Jevoha" ist erster Akt, zweites Bild.
Hallo @dg2210,
ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fauxpas meines Kollegen. @SMT_Erik ist ja mehr der Theatermensch und cinematographisch nicht allzu bewandert.
So besser?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 11:26
@SMT_Philipp schrieb:
@dg2210 schrieb:@SMT_Erik: Nein, nein, nein.
Der Schreenshot stammt aus der Biggus-Dickus Szene (dritter Akt, erstes Bild), "Jevoha" ist erster Akt, zweites Bild.
Hallo @dg2210,
ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fauxpas meines Kollegen. @SMT_Erik ist ja mehr der Theatermensch und cinematographisch nicht allzu bewandert.
So besser?
Perfekt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 11:48
Zurück zum Thema. Es geht um den Transfer zwischen Schweizer Franken und Euro. Das ist kein exotisches Währungspaar, sondern pures Massengeschäft.
Warum lassen sich die etablierten, international breit aufgestellten Banken (z.B. die Commerzbank und ihre Töchter) bei so einem 08/15-Zahlungsverkehrsvorgang von einem kleinen englischen Startup (wie Revolut) die Butter vom Brot nehmen?
14.02.2019 23:03 - bearbeitet 14.02.2019 23:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.02.2019 23:03 - bearbeitet 14.02.2019 23:03
@dg2210 schrieb:Zurück zum Thema. Es geht um den Transfer zwischen Schweizer Franken und Euro. Das ist kein exotisches Währungspaar, sondern pures Massengeschäft.
Warum lassen sich die etablierten, international breit aufgestellten Banken (z.B. die Commerzbank und ihre Töchter) bei so einem 08/15-Zahlungsverkehrsvorgang von einem kleinen englischen Startup (wie Revolut) die Butter vom Brot nehmen?
Weil Revolut erstens gar nicht (mehr) so klein ist, und zweitens an "kostenlosem" Geldwechsel auch nichts verdienen dürfte. Im Gegenteil, für sie selbst entstehen ja Kosten.
Sie können und wollen es sich ggf. halt leisten, weil sie ein Startup in der Wachstumsphase sind, das zur Kundengewinnung und Kundenbindung halt ein paar Venture-Capital-Millionen verpulvern kann.

- « Vorherige
- Nächste »