Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BvB-Trikot trotz Prepaid-Kreditkarte?

Sylver0815
Autor
3 Beiträge

Moin moin, 

ich habe aus unerklärlichen Gründen eine Absage für einen normale Kreditkarte bekommen. Stattdessen wird mir nun eine Prepaid-Kreditkarte zugesandt, was ich schonmal recht unattraktiv finde. 
Ich bin auf Comdirect durch die BVB Aktion aufmerksam geworden und nun Frage ich mich ob es den Trikotgutschein auch gibt, wenn man die Prepaid-Kreditkarte nutzt.

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Sylver0815 und herzlich willkommen in unserer Community.

Selbstverständlich gelten die Konditionen auch für die Visa-Prepaid-Karte, die in Apple Pay oder Google Pay hinterlegt werden kann.

Gruß

Erik

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Hallo @Sylver0815 ,

vielleicht noch ein kurzes Wort zur "richtigen" Visa. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, ich habe anfangs auch erst eine prepaid Karte bekommen. Trotz sauberer Schufa, keinen Schulden. Allerdings hatte ich damals noch ein recht niedriges Einkommen.

Oft liegt es daran, dass die Bank den Kunden noch nicht richtig kennt. Man hat wenig Informationen und tendiert anscheinend in eher unklaren Fällen zur Ablehnung der echten Visa. Wenn du das Konto regelmäßig nutzt, würde ich an deiner Stelle in 6-12 Monaten einen erneuten Antrag stellen. Bei mir hat es damals so funktioniert. 

Ich wünsche dir trotzdem viel Freude bei der comdirect und vor allem hier im Forum. 

Liebe Grüße 

Sylver0815

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sylver0815

Dieses "Phänomen" der Prepaid-Kredikarte habe ich zum ersten Mal gesehen. Ich besitze bereits eine Kreditkarte von Barclaycard aber wollte diese durch die von Comdirect ersetzen, da hier die Konditionen besser sind. Der Umstand mit dem Prepaid verkompliziert das Ganze jedoch etwas und macht es umständlicher mit Überweisen etc.

Ich werde mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann. 

Vielen Dank für das Feedback