Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bezahlen mit Visa funktioniert nicht mehr

Wuermchen81
Autor
2 Beiträge

Moin!

 

Seit der Umstellung auf PhotoTan funktioniert das Bezahlen im Netz per Visa (prepaid) nicht mehr. Die Zahlung wird abgelehnt. Ich bekomme aber keine Mitteilung darüber und kann auch nichts tun, um die Zahlung zu autorisieren. Ideen?

3 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Ich würde anrufen und nachfragen, was mit der Karte los ist. Am TAN-Verfahren sollte es eigentlich nicht liegen.

 

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@chi  schrieb:

Ich würde anrufen und nachfragen, was mit der Karte los ist. Am TAN-Verfahren sollte es eigentlich nicht liegen.

 


Doch, kann es. Stichwort: Verified by Visa. Das verlangt die Eingabe einer TAN. Wenn nun bei der Umstellung etwas schiefgegangen ist (oder allgemein VbV nicht mit Photo-TAN funktioniert), kann es hier Probleme geben.

 

@Wuermchen81: Aber wie chi schon sagt: Helfen kann hier wohl nur der Kundenservice.

Wuermchen81

Okay, danke.