- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2021 13:09
Hallo zusammen,
Hier muß ich mal eine Mega-Beschwerde loswerden!!
Dank der geänderten Strategie mit Kunden umzugehen und die kostenlose Visa Karte nun kostenpflichtig zu machen und durch eine billige Pseudo-Visa Debit Karte abzulösen, darf man nun stundenlang (dank Flatrate kostenlos) Musik hören.
Die kostenpflichtige Karte wurde umgehend gekündigt um Kosten zu ersparen.
Als Eigentümer darf ich die Karte zwar bei Apple Pay angeben, bin dann aber gezwungen bei Comdirect anzurufen.
Gestern habe ich nach 30 Min in der Warteschlange aufgegeben, heute höre ich bereits 45 Min Musik. WER bezahlt mir meine Zeit?? Ein paar Minuten, OK. Aber das ist echt ein Armutszeugnis!!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.04.2021 12:16
sehen Sie mein Problem unten ????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.04.2021 12:17
Ich habe das gleich Problem, in der CD App steht "Ist für Appel Pay aktiviert" sowie "Karte zu Apple Pay hinzugefügt"
In der Wallet steht aber Überprüfung erforderlich, bitte anrufen....
Ich habe jetzt an 3 Tagen versucht anzurufen, und wahr jeweils bis zu 45 Minuten in der Wartschleife......
So eine SCH....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.04.2021 09:13
Hallo @Alex Off,
herzlich willkommen in unserer Community.
Du kannst die Karte ohne Anruf hinzufügen, wenn du direkt die comdirect App dazu nutzt.
Bitte entferne die Karte aus der Wallet und füge sie dann direkt über die comdirect App hinzu.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.04.2021 20:40
Hallo,
ich habe die Anleitung von @deepdiver gefolgt, leider hat es bei mir nicht geklappt. Es wird der Fehler "Die Regionseinstellung auf diesem Gerät kann nicht mit Apple Pay verwendet werden" angezeigt, wenn ich die gelbe Karte ins Apple Watch Wallet hinzufügen versuche. Region ist auf Deutschland auf iPhone sowohl auch auf Watch gesetzt. Beide Geräte wurden neugestartet.
Mit iPhone Wallet funktioniert alles, das Problem tritt nur mit Apple Watch Wallet auf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2021 08:21
Hallo @clemyn,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich denke, da kann der Apple Support vielleicht helfen. Wenn du diese Fehlermeldung erhältst obwohl die Region korrekt eingestellt ist, hakt scheinbar was im System.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2021 13:35
Ich glaube Sie verstehen mich nicht: In der Comdirect App ist meine Karte aktiviert, ist ist dort sichtbar. Wenn ich auf den Button "Hinzufügen zu Wallet" gehe, kommt zuerst die Meldung "Kartenanbieter wird kontaktiert" und dann die Meldung "Diese Karte befindet sich bereits in Wallet" - also wir drehen uns hier im Kreis. Das deaktivieren der Karte in der comdirect app und wieder neu aktivieren funktioniert auch nicht. Bei Apple ist alles korrekt eingestellt, meine LH Miles and More Kreditkarte der DKB funktioniert auch. Was kann ich noch tun ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2021 07:42
Du musst die Karte erst aus dem Wallet des iPhones entfernen und dann über die Comdirect App über “Add to Wallet“ hinzufügen.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2021 07:55
Das geht nicht !!!!! Es wird angzeigt, dass sie bereits in Wallet drin ist, ich sehe sie aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2021 08:29
Ich hatte Dich so verstanden, dass im Wallet „Überprüfung erforderlich“ steht.
Dafür muss die Karte doch sichtbar sein, oder wo steht das?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2021 10:19
Wenn man in den Einstellungen zur Karte auf der Webseite, dort wo man auch die PIN setzen kann, den SMS Benachrichtigungsservice aktiviert, dann bekommt man auch den Security Code für die Apple Pay Aktivierung wie gewohnt wieder per SMS und kann so schnell und einfach die Karte auf mehreren Geräten einrichten.