Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeldeinzahlung

15 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@Crazyalex 

Hey Crazy, 

du kannst auch Empathie???

Das ist mir neu.

Oder gehts dir nich so??

 

duck und wech....😁

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Antonia 

🖕😉

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

JoergSchulz

Hallo @ehemaliger Nutzer , 

 

leider habe ich weiterhin noch keine Rückmeldung seitens Comdirect bekommen. 

Wie geht es hier weiter? Ich ruf nicht noch 5mal an und lass mich vertrösten. 

 

Scheinbar muss man hier wirklich den radikalen Weg über einen Anwalt gehen... Sehr schade, dass sich hier niemand mit mir in Verbindung setzt. 

 

Gruß Jörg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @JoergSchulz,

 

wir hier als Social-Media-Team haben keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können leider nur um Geduld bitten. Alternativ geben die Kollegen aus dem Kundenservice gerne Informationen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Klever
Mentor ★★
1.911 Beiträge

@JoergSchulz  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer , 

 

leider habe ich weiterhin noch keine Rückmeldung seitens Comdirect bekommen. 

Wie geht es hier weiter? Ich ruf nicht noch 5mal an und lass mich vertrösten. 

 

Scheinbar muss man hier wirklich den radikalen Weg über einen Anwalt gehen... Sehr schade, dass sich hier niemand mit mir in Verbindung setzt. 

 

Gruß Jörg


Hallo Jörg @JoergSchulz 

wie ist die Sache weitergegangen? Wurde das Problem inzwischen gelöst, d.h. ist das Geld auf dem Girokonto gutgeschrieben worden?

Falls ja, wie lange hat der Vorgang insgesamt gedauert und falls nein, was unternimmst Du aktuell? 

Der Fall ist sehr interessant und "berichtenswert".

Danke!

JoergSchulz
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

hatte leider vergessen hier nochmal zu antworten... Also es ist wie folgt ausgegangen:

 

Ich hatte noch ca. 3 Telefonate mit dem Kundenservice innerhalb von 2-3 Tagen. Es wurde immer ein bisschen konkreter und ich hab dann auch eine "eigene" Ansprechpartnerin bekommen. 

Letztendlich war das Geld dann aber nach 5 Wochen wieder auf meinem Konto. 🙂 Ob das Ganze auch ohne die vielen Telefonate gleich "schnell" gegangen wäre weiß ich nicht, aber ich denke, dass hier die Fremdfirma welche die Automaten leert, einfach etwas langsam war. 

Ich hoffe für andere, dass es zügiger geht. 

Aber Ende gut, alles Gut. 🙂

 

Gruß Jörg