am 18.11.2021 13:36
Hey Crazy,
du kannst auch Empathie???
Das ist mir neu.
Oder gehts dir nich so??
duck und wech....😁
am 18.11.2021 13:39
🖕😉
Gruß Crazyalex
am 22.11.2021 13:59
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
leider habe ich weiterhin noch keine Rückmeldung seitens Comdirect bekommen.
Wie geht es hier weiter? Ich ruf nicht noch 5mal an und lass mich vertrösten.
Scheinbar muss man hier wirklich den radikalen Weg über einen Anwalt gehen... Sehr schade, dass sich hier niemand mit mir in Verbindung setzt.
Gruß Jörg
am 22.11.2021 14:08
Hallo @JoergSchulz,
wir hier als Social-Media-Team haben keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können leider nur um Geduld bitten. Alternativ geben die Kollegen aus dem Kundenservice gerne Informationen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 02.01.2022 06:07
@JoergSchulz schrieb:Hallo @ehemaliger Nutzer ,
leider habe ich weiterhin noch keine Rückmeldung seitens Comdirect bekommen.
Wie geht es hier weiter? Ich ruf nicht noch 5mal an und lass mich vertrösten.
Scheinbar muss man hier wirklich den radikalen Weg über einen Anwalt gehen... Sehr schade, dass sich hier niemand mit mir in Verbindung setzt.
Gruß Jörg
Hallo Jörg @JoergSchulz
wie ist die Sache weitergegangen? Wurde das Problem inzwischen gelöst, d.h. ist das Geld auf dem Girokonto gutgeschrieben worden?
Falls ja, wie lange hat der Vorgang insgesamt gedauert und falls nein, was unternimmst Du aktuell?
Der Fall ist sehr interessant und "berichtenswert".
Danke!
am 02.01.2022 20:15
Hallo Zusammen,
hatte leider vergessen hier nochmal zu antworten... Also es ist wie folgt ausgegangen:
Ich hatte noch ca. 3 Telefonate mit dem Kundenservice innerhalb von 2-3 Tagen. Es wurde immer ein bisschen konkreter und ich hab dann auch eine "eigene" Ansprechpartnerin bekommen.
Letztendlich war das Geld dann aber nach 5 Wochen wieder auf meinem Konto. 🙂 Ob das Ganze auch ohne die vielen Telefonate gleich "schnell" gegangen wäre weiß ich nicht, aber ich denke, dass hier die Fremdfirma welche die Automaten leert, einfach etwas langsam war.
Ich hoffe für andere, dass es zügiger geht.
Aber Ende gut, alles Gut. 🙂
Gruß Jörg