am 29.12.2021 08:52
Hallo,
der gleiche Bargeldautomat hat Anfang Dezember im ersten Anlauf über 9.999,99 € (sogar 160 statt 140 Scheine je Zählvorgang angenommen), aber letztens mit Verweis auf die Bafin-Nachweisregelung, den Dienst auf diese Einzahlgrenze beschränkt. Bei der Bafin-Regelung handelt es sich um eine Nachweisregelung, die nun wahrheitsverbiegend als Einzahlverbot herhalten muss.
Meine Fragen sind:
- ist das eine individuelle kundenbezogene Weigerung des Automaten oder ein neues nicht kommuniziertes Software-Update und Service-Einschränkung für alle?
- weisen Kassenschaltermitarbeiter*innen ebenfalls nun Einzahlungen > 9.999,99 € ab?
am 18.04.2022 23:34
@Storm schrieb:Misandrie ist angeboren und wird gerne kundgetan, Misogynie wird verdient erworben.🤭
Falls der Beitrag in irgendeiner Form witzig gemeint sein sollte, dann darf ich Dir mitteilen: Das ist vollständig misslungen.
Dadurch, dass er durch das vorhergehende Zitat sogar auf eine konkrete Mitforistin abzielt, treffen es die Attribute "dämlich" und "beleidigend" wohl besser.
am 19.04.2022 13:27
Hallo in die Runde,
wie bereits angesprochen, möchte ich hier auch noch mal auf den „guten Ton“ in unserer Community zu sprechen kommen.
Daher möchte ich darum bitten, anderen mit Respekt zu begegnen.
Darüber freuen sich dann alle, nicht nur die, die sich vielleicht angesprochen fühlen könnten 😇.
Viele Grüße
Jessica