Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeldabhebung

Bernd M
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte von meinem Girokonto 7500€ abheben. Kann ich diese Summe in einem Mal kostenlos am Geldautomaten abheben oder müsste man das in mehreren Abhebungen an mehreren Tagen tun? Oder könnte ich den Betrag auch bei der örtlichen Commerzbank kostenlos in einem Mal abheben?

Kann mir da jemand sagen wie ich das (kostenfrei) erledigen kann, vielen Dank...

16 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Bernd M,

schau mal hier: https://kunde.comdirect.de/suche?q=Bargeldlimits 

Die Limits können durch den Kundenservice sicher temporär geändert werden. 04106 - 708 25 00

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bernd M

eine Summe über 5.000 EUR kannst du kostenlos am Schalter einer Commerzbank-Filiale abheben. 😉

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Moin @ehemaliger Nutzer,

suche ich falsch oder stehen in eurem Hilfebereich https://kunde.comdirect.de/suche?q=Bargeldlimits einfach andere Angaben? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

in der verlinkten Antwort geht es um die Bargeldabhebung am Geldautomaten. 😉 Da sind standardmäßig bis zu 2.000 EUR, nach Heraufsetzen des Limits bis 5.000 EUR möglich.

Summen über 5.000 EUR können am Geldautomaten somit nicht abgehoben werden. Dafür steht dann kostenlos der Schalter einer Commerzbank-Filiale zur Verfügung.

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ah guck, Schalter≠Automat. Ich sollte auch früh am morgen gründlicher lesen Smiley (fröhlich)

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Wobei man noch erwähnen sollte, dass die Automaten oft ein eigenes Limit haben.

Da bringt dir ein erhöhtes Limit bei der comdirect nichts, wenn der Automat per se nur einen geringeren Maximalbetrag ausspuckt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thorsten,

an den Automaten der Commerzbank können Beträge bis 5.000 EUR abgehoben werden. Im Zweifel können die Kollegen vor Ort diese hohe Abhebung freischalten.

Viele Grüße

Mario

Thorsten_

Wollts nur gesagt haben, gibt ja noch die anderen üblichen CashGroup-Verdächtigen Smiley (zwinkernd)

Heronimus

Leider muss man da ganz genau aufpassen. Ich habe 5000.- am Bankschalter der Commerzbank abgehoben und dann wurden 9,90 Gebühren abgebucht. Gesagt hat man da natürlich gar nichts vorher !!! Finde das schon dreist...