Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bareinzahlung

Pb2
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Liebe Community

 

Ich bin auch neu hier und habe noch keine passende Antwort bisher finden können.

Ich würde mich freuen wenn man mir weiterhilft.

 

Ich würde gerne Bargeld auf mein Comdirect Konto einzahlen.

Bei welchen Automaten oder Banken ist dies nun gebührenfrei? Geht das wirklich nur bei der Commerzbank direkt?

 

 

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Das geht nur bei der Commerzbank oder bei Händlern, die an das "Barzahlen"-System angeschlossen sind (siehe hier ).

3 mal pro Jahr kostenfrei (außer du hast die "Barzahlen Plus"-Option gebucht), danach je Vorgang 4,90€.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Ja, natürlich nur bei der Commerzbank.

Und auch nur 3x pro Jahr kostenlos, danach 4,90 pro Einzahlung.

 

Ob es die Commerzbank in Norderstedt noch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Dort sollte es immer kostenlos sein.

 

Noch ein beliebter Trick für Oft-Einzahler.

Wenn das Girokonto im Minus steht ist die Einzahlung auch kostenlos.  🙂

Also einen Tag vorher mal in den Dispo gehen.