Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandsüberweisung: Geld nicht in Zielkonto angekommen

NSoni
Einsteiger
1 Beiträge
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, die richtige Abteilung oder Person in ComDirect zu kontaktieren, die meine Auslandsüberweisung verfolgen kann?
meine KundenNr. : [Edit: Kundennummer entfernt]
ZAHLUNGSAUFTRAG - REF. CD-AZV
 Ich habe am 18. August den Betrag von 10000 Euro  per Auslandsüberweisung von meinem ComDirekt-Konto auf mein indisches Bankkonto überwiesen habe.
Aber bis heute ist das Geld NICHT in meinem Konto in Indien angekommen. Ich habe alle Information z.b. referenznummer an die kollegen aus Indishes weitergelietet. Aber die können auch nix in der System finden.
Ich brauche dringend das Geld weil mein Vater in Krankenhaus ist. Ich bin seit letzte Woche in Indien und ist nicht so einfach für mich mit ComDirect hotline zu reden 😞
Bitte hilfe mir jemand.
2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@NSoni  schrieb:
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, die richtige Abteilung oder Person in ComDirect zu kontaktieren, die meine Auslandsüberweisung verfolgen kann?

Die richtige Abteilung ist der Kundenservice bzw die Reklamationsabteilung.

 

Eine SWIFT-Nachforschung dauert ab auch seine Zeit und kostet Gebühren und bis jetzt dauert die Überweisung nicht außergewöhnlich lange.

 

Ich mache Überweisungen in den nicht-SEPA-Raum inzwischen überwiegend per Wise oder paypal (mit hinterlegter Visa-Debit-Karte)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @NSoni,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Bitte wende dich an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario