am 30.08.2023 15:15 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 07:30 von ehemaliger Nutzer
am 30.08.2023 15:15 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 07:30 von ehemaliger Nutzer
30.08.2023 15:25 - bearbeitet 30.08.2023 15:28
@NSoni schrieb:Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, die richtige Abteilung oder Person in ComDirect zu kontaktieren, die meine Auslandsüberweisung verfolgen kann?
Die richtige Abteilung ist der Kundenservice bzw die Reklamationsabteilung.
Eine SWIFT-Nachforschung dauert ab auch seine Zeit und kostet Gebühren und bis jetzt dauert die Überweisung nicht außergewöhnlich lange.
Ich mache Überweisungen in den nicht-SEPA-Raum inzwischen überwiegend per Wise oder paypal (mit hinterlegter Visa-Debit-Karte)
am 30.08.2023 15:29
am 30.08.2023 15:29
Hallo @NSoni,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Bitte wende dich an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario