Apple Pay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2023 16:23
Guten Tag, also das Apple Pay funktioniert überhaupt nicht. Ich kann die Visa Debit Karte zum iPad hinzufügen und da auch verwenden allerdings beim iPhone und Watch geht dass nicht es kommt immer die Meldung man soll sich an die Bank wenden. Eine Enttäuschung. Ich habe den Vorgang mit dem kontaktlosen bezahlen gemacht wo im Brief stand dass man als erstens die Karte stecken muss dann fünfmal kontaktlos bezahlen muss und dann wieder einmal stecken. Und Apple Pay funktioniert auf Watch und iPhone nicht bin am überlegen die Karte zu kündigen weil ich kein Sinn dahinter siehe
- Labels:
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.12.2023 16:42 - bearbeitet 22.12.2023 16:43
@Chrisy schrieb:Guten Tag, also das Apple Pay funktioniert überhaupt nicht.
Und Apple Pay funktioniert auf Watch und iPhone nicht bin am überlegen die Karte zu kündigen weil ich kein Sinn dahinter siehe
Deine gelieferten Informationen sind etwas schlicht.
Die Installation ist nicht in jeder Konstellation einfach aber es funktioniert.
Evtl. helfen die letzten Beiträge des folgenden Fadens:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2023 17:26
Ich habe die Karte beim iPad jetzt mal gelöscht und jetzt kann ich sie auch da nicht mehr hinzufügen weil da steht dass sie sich in wallet befindet aber des geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2023 08:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2023 08:56
Ja habe es so versucht habe mit Ihrer Hotline telefoniert und die haben gesagt dass die Karte freigegeben ist für Apple Pay. Ich habe das Problem jetzt Apple gemeldet, die haben die Karte in ihren Servern irgendwie rausgelöscht und ich soll es nach 24 Stunden wieder versuchen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2023 10:31
Das Problem ist leider bis jetzt nicht gelöst
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2023 10:32
Am iPad funktioniert es jetzt aber auf iPhone und Apple Watch nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2023 12:53
Merkwürdig, dass iPad geht und iPhone nicht.
Würde man ja meinen, dass es nicht an der Karte, sondern am iPhone liegt.
Es funktioniert weder über die Comdirect App noch über Apple Wallet?
Hast Du andere Karten, die auf beiden Geräten funktionieren?
Bist Du auf beiden Geräte mit der gleichen Apple-ID angemeldet?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2023 13:49
@__dpk schrieb:Merkwürdig, dass iPad geht und iPhone nicht.
Würde man ja meinen, dass es nicht an der Karte, sondern am iPhone liegt.
Es funktioniert weder über die Comdirect App noch über Apple Wallet?Hast Du andere Karten, die auf beiden Geräten funktionieren?
Bist Du auf beiden Geräte mit der gleichen Apple-ID angemeldet?
Apple hat eine Diagnose durchgeführt, mein iPhone 15 plus ist technisch einwandfrei. Ich vermute dass es wahrscheinlich ein Problem in iOS 17 ist weil des läuft immer noch nicht so gut
