abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay ohne Transaktionsanzeige und Benachrichtigungen

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect ,

 

mein iPhone sagt seit neuestem in den Einstellungen zu Wallet&Apple Pay zu der Comdirect Visa Debit Karte:

 

“Transaktionen von diesem Anbieter sind in Wallet nicht verfügbar. Der vollständige Transaktionsverlauf für das Konto ist in deiner comdirect Abrechnung ersichtlich.“

 

Folge davon ist, dass man die Benachrichtigungen und Transaktionsanzeige in Apple Pay für diese Karte nicht mehr steuern kann.

Hab die Karte aus dem Wallet entfernt und neu hinzugefügt, das ändert aber nichts.

 

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @__dpk

 

ich frage gerne einmal nach und melde mich wieder bei dir. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove

mrz
Autor ★★
34 Beiträge

Ich hatte das gleiche Problem letztens erst mit einer anderen Kreditkarte einer anderen Bank.

Das ganze ist seit iOS 17 + als ich mein neues Handy eingerichtet habe und dort die Karte wieder hinzugefügt habt.

Bei Zahlungen wird mir der Transaktionsverlauf trotzdem angezeigt. Musst du auch mal ausprobieren.

VG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @__dpk

 

unserer Fachabteilung ist kein generelles Problem bekannt. Vielleicht hilft dir der Tipp von @mrz weiter?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

Danke für die Antwort, also ein Bug.

Nach dem Hinweis von @mrz wohl eher bei Apple.

 

MfG 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.