Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay ohne Transaktionsanzeige und Benachrichtigungen

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect ,

 

mein iPhone sagt seit neuestem in den Einstellungen zu Wallet&Apple Pay zu der Comdirect Visa Debit Karte:

 

“Transaktionen von diesem Anbieter sind in Wallet nicht verfügbar. Der vollständige Transaktionsverlauf für das Konto ist in deiner comdirect Abrechnung ersichtlich.“

 

Folge davon ist, dass man die Benachrichtigungen und Transaktionsanzeige in Apple Pay für diese Karte nicht mehr steuern kann.

Hab die Karte aus dem Wallet entfernt und neu hinzugefügt, das ändert aber nichts.

 

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @__dpk

 

ich frage gerne einmal nach und melde mich wieder bei dir. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove

mrz
Autor ★★
34 Beiträge

Ich hatte das gleiche Problem letztens erst mit einer anderen Kreditkarte einer anderen Bank.

Das ganze ist seit iOS 17 + als ich mein neues Handy eingerichtet habe und dort die Karte wieder hinzugefügt habt.

Bei Zahlungen wird mir der Transaktionsverlauf trotzdem angezeigt. Musst du auch mal ausprobieren.

VG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @__dpk

 

unserer Fachabteilung ist kein generelles Problem bekannt. Vielleicht hilft dir der Tipp von @mrz weiter?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

Danke für die Antwort, also ein Bug.

Nach dem Hinweis von @mrz wohl eher bei Apple.

 

MfG 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -