Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben im Antrag ändern

Shana0117
Autor
2 Beiträge

Hallo,

Ich möchte ein Girokonton und Kreditkarte bei der comdirect Bank beantragen. Den Eröffnungsantrag habe ich schon auf der website ausgefüllt und ausgedruckt und möchte ihn in den nächsten Tagen per postident versenden. Jetzt habe ich bemerkt dass ich beim Einkommen etwas vergessen habe und weniger angegeben habe als es tatsächlich ist.

Daher möchte ich fragen ob man auf dem ausgedruckten Antrag noch Änderungen vornehmen kann oder ob nach dem online bestätigen schon alles gespeichert und nicht mehr zu ändern ist.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Shana0117,

 

herzlich willkommen bei comdirect und in unserer Community! 🙂

 

Du kannst gerne noch handschriftlich Änderungen vornehmen, das ist kein Problem. Zur Sicherheit solltest du aber noch dein Kürzel neben die Änderung setzen, damit für die Kollegen klar ist, dass die Änderungen auch von dir vorgenommen wurden.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Shana0117

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂