am 10.12.2021 15:26
Ich kann der Diskussion nur beipflichten. Nun ist das Konto ja auch nicht mehr wirklich kostenlos. Und doch hat sich der Service verschlimmert. Früher hat es keine 10 Minuten gedauert. Und nun hängt man 40-60 Minuten in der Warteschlange.
Entschuldigt bitte, aber für solch eine Reduzierung bei nun Kosten die monatlich entstehen, habe ich absolut kein Verständnis.
Zum Thema Aktualisierung: Ich habe das selbe Problem. Warte aber noch bis nächste Woche dann. Dann fliege ich jedoch für 3 Wochen in den Urlaub.
Es geht eigentlich gar nicht, dass Comdirect hier so lange für eine Lösung braucht.
am 13.12.2021 09:39
Heute morgen war mir eine Bestätigung der Kundendaten möglich. Danke.
am 13.12.2021 10:07
Hallo in die Runde,
gerne bestätigen wir, dass die technische Störung behoben wurde. Solltet ihr betroffen gewesen sein, versucht es gerne erneut.
Danke für deine Rückmeldung @kurti_67. Wir freuen uns, dass es bei dir nun auch geklappt hat.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 13.12.2021 10:23
Hallo @SMT_Jan-Ove, ich habe es gerne erneut probiert, aber leider bekomme ich immer noch keine Daten angezeigt, die ich bestätigen könnte....
am 13.12.2021 10:31
Hallo @Major Tom,
danke für deinen Hinweis.
Tritt das Problem auch nach Löschen von Cache & Cookies deines Browsers bzw. unter Verwendung eines anderen Browsers auf?
Beste Grüße
Jan-Ove
13.12.2021 12:04 - bearbeitet 13.12.2021 12:09
13.12.2021 12:04 - bearbeitet 13.12.2021 12:09
Die technische Störung wurde nicht behoben. Mir ist es weiterhin nicht möglich, meine Daten zu bestätigen. Ja, ich habe den cache gelöscht. Und ja, ich habe mich mit verschiedenen Browsern eingeloggt. Kann dieses Problem nun bitte - endlich - behoben werden?
am 13.12.2021 12:19
Hallo @Dietmar,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben sein soll.
Handelt es sich bei deiner Anschrift um eine ausländische Adresse?
Viele Grüße
Mario
am 13.12.2021 12:25
Ja, handelt es sich. Wie auch bei allen anderen betroffenen Kunden.
am 13.12.2021 12:58
Hallo @Dietmar,
vielen Dank für deine Info.
Ich frage gerne in der Fachabteilung nach, woran es liegen könnte und melde mich wieder bei dir.
Gruß
Erik
am 13.12.2021 13:58
Hallo nochmal @SMT_Jan-Ove , Cache und Cookies gelöscht, vom Handy, Tablet und Laptop probiert, mit Chrome, Explorer und Firefox...ich glaube, das Problem ist weiterhin auf Eurer Seite....
Gruss,
MT