Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung eurer Kundendaten

152 ANTWORTEN

Stylos
Autor
11 Beiträge

Ich kann der Diskussion nur beipflichten. Nun ist das Konto ja auch nicht mehr wirklich kostenlos. Und doch hat sich der Service verschlimmert. Früher hat es keine 10 Minuten gedauert. Und nun hängt man 40-60 Minuten in der Warteschlange.

 

Entschuldigt bitte, aber für solch eine Reduzierung bei nun Kosten die monatlich entstehen, habe ich absolut kein Verständnis.

 

Zum Thema Aktualisierung: Ich habe das selbe Problem. Warte aber noch bis nächste Woche dann. Dann fliege ich jedoch für 3 Wochen in den Urlaub.

Es geht eigentlich gar nicht, dass Comdirect hier so lange für eine Lösung braucht.

kurti_67
Autor ★★
11 Beiträge

Heute morgen war mir eine Bestätigung der Kundendaten möglich. Danke.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

gerne bestätigen wir, dass die technische Störung behoben wurde. Solltet ihr betroffen gewesen sein, versucht es gerne erneut. 

 

Danke für deine Rückmeldung @kurti_67. Wir freuen uns, dass es bei dir nun auch geklappt hat.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove, ich habe es gerne erneut probiert, aber leider bekomme ich immer noch keine Daten angezeigt, die ich bestätigen könnte.... 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Major Tom,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Tritt das Problem auch nach Löschen von Cache & Cookies deines Browsers bzw. unter Verwendung eines anderen Browsers auf?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Dietmar
Autor ★
17 Beiträge

Die technische Störung wurde nicht behoben. Mir ist es weiterhin nicht möglich, meine Daten zu bestätigen. Ja, ich habe den cache gelöscht. Und ja, ich habe mich mit verschiedenen Browsern eingeloggt. Kann dieses Problem nun bitte - endlich - behoben werden?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dietmar,

 

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben sein soll. 

 

Handelt es sich bei deiner Anschrift um eine ausländische Adresse? 

 

Viele Grüße

Mario

Dietmar

Ja, handelt es sich. Wie auch bei allen anderen betroffenen Kunden.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dietmar,

 

vielen Dank für deine Info.

 

Ich frage gerne in der Fachabteilung nach, woran es liegen könnte und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß

Erik

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Hallo nochmal @SMT_Jan-Ove , Cache und Cookies gelöscht, vom Handy, Tablet und Laptop probiert, mit Chrome, Explorer und Firefox...ich glaube, das Problem ist weiterhin auf Eurer Seite....

 

Gruss,

MT