am 04.04.2020 12:35
Hallo.
Ich habe mir neulich ein comdirect Girokonto erstellt. Mein Aktivierungsbrief sollte ab dem 28.03.2020 bei mir ankommen.
Nichts ist angekommen.
Ich habe telefonisch nochmal angerufen, da meine Adresse sich geändert hatte, um mir einen neuen zu bestellen. Ich hatte jedoch vor der Kontobestätigung per Mail und Anschreiben mitgeteilt, dass ab dem 01.04. meine Adresse anders hieße.
Bis Heute ist nichts bei mir angekommen.
Ich habe sogar einen Nachdendeauftrag bei der Deutschen Post.
Find Ich komisch. Kann seit 1 Woche nicht auf ein Konto zugreifen, geschweige denn jemals das Konto angesehen zu haben.
Ich brauche die IBAN für meinen Arbeitgeber aber das wird jetzt irgendwie nichts mit.
Wisst ihr vielleicht, wie man da vorgehen koennte?
Lg.
am 04.04.2020 12:39
Hallo!
Ich denke das solltest Du telefonisch mit der comdirect Hotline klären.
Viele Grüße
Stefan
am 04.04.2020 20:34
am 04.04.2020 20:34
Es macht natürlich total Sinn, so eine Aktion während eines Wohnsitzwechsels zu starten. Ich würde davon ausgehen, daß es bei der Post schiefgelaufen ist. Es könnte sogar sein, daß Du Dich neu legitimieren mußt. Kläre das mit comdirect via Telefon.