abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierung Phototan

ruhigeruth
Autor ★★
28 Beiträge

So, folgendes Problem: Mein Mann hat neues Handy, comdirect apps drauf und Aktivierung durchgeführt - leider kommt nach Bestätigung, dass alles funktioniert hat, trotzdem Fehlermeldung vom Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist - das ist wohl ein bekanntes Problem hier.

Also wieder altes Handy genommen, irgendeine Sim rein und zum Glück, da klappt es mit der Phototan. 

Jetzt die Frage - wenn wir bei comdirect anrufen und einen neuen Aktivierungsbrief anfordern, passiert dann irgendwas mit dem alten Aktivierungscode? Wird der irgendwie gelöscht oder sowas?  Dann lassen wir das nämlich erstmal, weil wir momentan die Phototan jeden Tag brauchen.

Liebe Grüße!

12 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@ruhigeruth  schrieb:

Aber doch bestimmt nur einmalig...😂

 


Ja, jede SMS Tan kostet einmalig 0,09 €.

Da kann (je nach Bedarf) schon einiges zusammen kommen.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:
Das ist wohl recht belanglos wenn man schnell aus GME heraus muß.   

 


Wer will denn schnell aus GME raus ? 😱

GME wird nicht verkauft, nur hodlen

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:
Das ist wohl recht belanglos wenn man schnell aus GME heraus muß.   

 


Wer will denn schnell aus GME raus ? 😱

GME wird nicht verkauft, nur hodlen


Im Prinzip +2.

Aber heute wäre doch ein SL bei 40 sinnvoll gewesen.   😞

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.