am 06.11.2025 10:36
Hallo @KeVaBu,
dann ist dein Schreiben vom 03.11. noch nicht bearbeitet worden. Ich bitte um Geduld.
VG
Christoph
am 14.12.2025 20:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen bestätige ich im Web oder über die App immer wieder meine Daten und bin es mittlerweile echt leid!
Wie kann ich weitere Bestätigungen und vor allem ggf. eine Sperre verhindern?
Danke und Gruß
Pam
am 15.12.2025 01:19
Hallo Pam,
am Besten die Hotline anrufen und nochmal darauf Hinweisen. Das Thema sollte jetzt bekannt sein.
Bei mir wurde es geloest.
vG
K
am 17.12.2025 11:59
Hallo @PamHH,
wie @KeVaBu es schon erwähnte, könnte es notwendig sein den Service zu kontaktieren oder bestätige die Daten schriftlich - siehe auch meine Antwort hier vom 06.11.2025.
Danke und vG
Christoph