Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressbestätigung funktioniert nicht.

14 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @KeVaBu,

 

dann ist dein Schreiben vom 03.11. noch nicht bearbeitet worden. Ich bitte um Geduld. 

 

VG

Christoph

PamHH
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen bestätige ich im Web oder über die App immer wieder meine Daten und bin es mittlerweile echt leid! 
Wie kann ich weitere Bestätigungen und vor allem ggf. eine Sperre verhindern?

 

Danke und Gruß 

Pam

KeVaBu
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Pam,

 

am Besten die Hotline anrufen und nochmal darauf Hinweisen. Das Thema sollte jetzt bekannt sein.

 

Bei mir wurde es geloest.

 

vG

 

K

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @PamHH,

 

wie @KeVaBu es schon erwähnte, könnte es notwendig sein den Service zu kontaktieren oder bestätige die Daten schriftlich - siehe auch meine Antwort hier vom 06.11.2025.

 

Danke und vG

Christoph

B.W.
Autor ★
6 Beiträge

Selbes Problem bei mir. Mehrfach die Daten bestätigt (ja, auch zwei TANs verwendet, eine zum Anzeigen, eine zum Bestätigen der Daten). Ein paar Stunden oder Tage (bzw. Logins) später erscheint die lästige Aufforderung zum Aktualisieren/Bestätigen der Daten erneut (sowohl im Browser am PC/Laptop, als auch in der App auf dem Smartphone). Support bereits kontaktiert, dieser hat mir sogar bestätigt, dass die Daten aktualisiert wurden, jedoch kommt die Aufforderung trotzdem wieder. Bitte löst diesen Mist, es geht einem echt tierisch auf die Nerven (plus das Risiko, dass man ja sein Konto nicht gesperrt sehen möchte).