Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressänderung Ausland

ct62993
Autor ★
3 Beiträge

Moin,

 

ich habe meine Adresse bei der comdirect geändert (nicht EU-Ausland) und erhielt daraufhin eine E-Mail mit 2 Formularen und folgendem Absatz:

 

Bitte senden Sie uns den Vordruck bis 14.04.2024. Ihre Post werden wir solange in unserem Haus verwahren. Beachten Sie, dass wir Ihr Konto sperren, sofern uns das Formular nicht bis zu dem genannten Datum vorliegt.

Zurückgesendet habe ich das Formular bereits am 19.03 per E-Mail und auch die Empfangsbestätigung erhalten. Leider kam jetzt seit 1 Monat keine Rückmeldung und Konto steht bei meiner Adresse immer noch "Gebietsfremde...".


Noch habe ich Zugriff auf mein Konto. Ich habe aber etwas Angst, dass dieses nun zeitnah gesperrt wird, obwohl ich die Unterlagen bereits versendet habe. 

 

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? Es ist nun schon viel Zeit vergangen...

 

2 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.793 Beiträge

@ct62993  schrieb:... 

 

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? Es ist nun schon viel Zeit vergangen...

 


Hi @ct62993 

 

es kann dir hier im Forum keiner sagen wann und ob eine Rückmeldung erfolgt.

 

Bitte die Nr. 04106 - 708 25 00 anrufen und dort nachfragen.

 

Gruß

Morgenmond

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @ct62993,

 

ich bin mir sehr sicher, dass uns alle Daten vorliegen und dein Konto nicht gesperrt wird. Relevant ist das Eingangsdatum. Die Bearbeitung kann aber leider etwas dauern. Die Adressänderung kannst du dann im persönlichen Bereich einsehen. 

 

VG

Christoph