am 10.12.2025 14:15
Hallo zusammen,
hier hakt es in der Tat noch etwas. Wir arbeiten weiterhin an der Behebung. Bitte habt noch etwas Geduld.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 10.12.2025 14:37
Alles klar 😉
Danke für die Rückmeldung!
am 10.12.2025 16:06
Hier auch für beide Kinderdepots.
am 10.12.2025 16:52
Same here.
Ich versuche gerade, via Live-Chat das Problem zu adressieren, als ich sehe, dass ich hier wohl nicht der Einzige bin.
Obwohl ich sonst sehr wenig bis keine Probleme habe, finde ich es Mist, dass weder am Telefon noch im Live-Chat Hilfe in akzeptabler Zeit (darunter verstehe ich eine Kontaktaufnahme innerhalb einer Viertelstunde) zu bekommen ist.
Ich hoffe, ich hab nicht irgendwann ein wirklich dringendes Problem.
Bei diesem hier gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich über kurz oder lang für alle auflöst.
am 10.12.2025 19:54
Aktuell ist bei mir wieder alles in Ordnung: Orderbuch leer, Kontostand Verrechnungskonto stimmt.
am 10.12.2025 20:02
Bei mir Orderbuch noch voll und Verfügungsrahmen entsprechend niedriger. Lt. Antwort von comdirect scheinbar ein tricky IT-Problem. Ist ärgerlich