Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50€ Depotprämie

vogelfrei92
Einsteiger
2 Beiträge

Hi Leute,

 

die Comdirect hat ja eine 50€ Prämie bei Eröffnung und erstmaliger Ausführung des Sparplans versprochen. Diesen habe ich jetzt schon zwei Mal ausgeführt, bald ein drittes Mal, aber von der versprochenen Prämie keine Spur. Auch wird man im Chat immer nur vertröstet oder bekommt standardisierte Antworten per Mail.

Hat jemand von euch die Prämie schon erhalten? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Viele Grüße

 

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@vogelfrei92  schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen?

 

 


Generell: wenn man  alle(!) Bedingungen der Aktion erfüllt, kommt die Prämie zu dem Zeitpunkt, der in den Aktionsbedingungen genannt wird.

 

Da die comdirect (leider) eine fast unüberschaubare Anzahl von Aktionen parallel veranstaltet, solltest du bei derartigen Fragen die Aktion genau benennen (z.B. die im November 2024 bei Payback beworbene Sparplan-Aktion für Bestandskunden) und die Aktionsbedingungen in den Beitrag aufnehmen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

vogelfrei92
Einsteiger
2 Beiträge

Mir wurde vom Kundenservice des Öfteren schon bestätigt, dass ich die Bedingungen erfüllt habe. Aber danach passiert leider nichts mehr. Die Aktion war für Neukunden im Januar 2025 verfügbar und wurde daher im Februar das erste mal als Sparplan ausgeführt. Auch auf eine Mail von reklamation@ bekommt man keine Antwort. Das ist schon sehr schade ...

 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@vogelfrei92 

Du lernst gerade eine wichtige Lektion in Bezug auf die Comdirect: Diese Bank erfordert sehr viel Geduld beim Kunden...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@vogelfrei92  schrieb:

Auch auf eine Mail von reklamation@ bekommt man keine Antwort. Das ist schon sehr schade ...

 


Doch, irgendwann schon. Wahrscheinlich sind die Leute dort überschwemmt mit der Bearbeitung der Reklamationen der fehlgeschlagenen Tagesgeld- und Geburtstagsaktionen aus dem Herbst und den fehlgeschlagenen Onvista-Depotüberträgen (siehe entsprechende Beiträge in dieser Community)

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)