am 07.01.2024 13:42
Hallo zusammen,
ich bekomme leider keine SMS über den 3-Raten-Service bei der kostenpflichtigen comdirect VISA-Karte. Der SMS-Info-Service, bei der die gleiche Handynummer hinterlegt ist, funktioniert einwandfrei. Habe bereits den Kundenservice kontaktiert, aber die konnten mir leider auch nicht helfen. Auf der Karte befindet sich kein Guthaben. Mein Handy ist ein Iphone 13.
07.01.2024 13:56 - bearbeitet 07.01.2024 13:57
@Derto schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme leider keine SMS über den 3-Raten-Service bei der kostenpflichtigen comdirect VISA-Karte. (...) Habe bereits den Kundenservice kontaktiert, aber die konnten mir leider auch nicht helfen.
Willkommen in dieser Kunden-Community. Leider kann niemand hier in dein Konto schauen - das kann nur der Kundenservice.
am 07.01.2024 16:29
Bei mir hat der 3-Raten Service am 27.12.23 funktioniert -
PS
die Buchungen sind bei der erstmaligen Verwendung nicht gleich zu durchschauen
ANLAGE 3-RATEN-SERV. 001.
27.12 +Buchung xxxx € Kaufsumme.
29.12 Valuta 27.12 -Buchung xxxx €. - Bei Lieferung durch UPS
08.01.2024 19:05 - bearbeitet 08.01.2024 19:07
Ich habe leider keine solche Buchung auf der Karte. Habe im Dezember einen Laptop gekauft, der über 1000 Euro gekostet hat. Der Betrag wurde aber dann nach Auslieferung komplett abgebucht. Eine SMS mit dem 3-Raten-Service kam nicht.
Kann es an einer Einstellung am Handy liegen? Nummern sind am Handy keine blockiert.
am 08.01.2024 19:11
Aktiviert hast Du den 3-Raten-Service aber? siehe hier
am 08.01.2024 19:32
Ja, im comdirect-Portal unter "Visa-Kreditkarte" steht "3-Raten-Service aktiviert für +49 XXXXXXXXXXXXX".
am 11.01.2024 06:41
Ich würde den Kundenservice anrufen, wenn weitere Klärung gewünscht -
habe das Angebot nur testweise genutzt 🙂