Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Raten-Service VISA - keine SMS

Derto
Autor
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme leider keine SMS über den 3-Raten-Service bei der kostenpflichtigen comdirect VISA-Karte. Der SMS-Info-Service, bei der die gleiche Handynummer hinterlegt ist, funktioniert einwandfrei. Habe bereits den Kundenservice kontaktiert, aber die konnten mir leider auch nicht helfen. Auf der Karte befindet sich kein Guthaben. Mein Handy ist ein Iphone 13.

6 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Derto  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich bekomme leider keine SMS über den 3-Raten-Service bei der kostenpflichtigen comdirect VISA-Karte. (...)  Habe bereits den Kundenservice kontaktiert, aber die konnten mir leider auch nicht helfen.


Willkommen in  dieser Kunden-Community. Leider kann niemand hier in dein Konto schauen - das kann nur der Kundenservice.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Biker17
Experte
100 Beiträge

Bei mir hat der 3-Raten Service am 27.12.23 funktioniert  -

PS

die Buchungen sind bei der erstmaligen Verwendung nicht gleich zu durchschauen

ANLAGE 3-RATEN-SERV. 001.  

27.12  +Buchung  xxxx € Kaufsumme. 

29.12  Valuta 27.12   -Buchung  xxxx  €. - Bei Lieferung durch UPS

 

Derto
Autor
3 Beiträge

Ich habe leider keine solche Buchung auf der Karte. Habe im Dezember einen Laptop gekauft, der über 1000 Euro gekostet hat. Der Betrag wurde aber dann nach Auslieferung komplett abgebucht. Eine SMS mit dem 3-Raten-Service kam nicht.

 

Kann es an einer Einstellung am Handy liegen? Nummern sind am Handy keine blockiert.

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

Aktiviert hast Du den 3-Raten-Service aber? siehe hier 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Derto
Autor
3 Beiträge

Ja, im comdirect-Portal unter "Visa-Kreditkarte" steht "3-Raten-Service aktiviert für +49 XXXXXXXXXXXXX".

Biker17
Experte
100 Beiträge

Ich würde den Kundenservice anrufen, wenn weitere Klärung gewünscht -

habe das Angebot nur testweise genutzt 🙂