- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2025 12:01
Moin zusammen,
leider habe ich heute früh keine SMS erhalten ( Kaufwert 900 €), Kein Guthaben auf VIsa Karte.
Liegt es evtl. an Übergang. Kann noch eine SMS kommen an einem Bankarbeitstag?
VG
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2025 14:17
Hallo @darkoifrank ,
willkommen in der Community!
Am 6.1.2025 habe ich eine Postbox-Nachricht erhalten, in der eine Pause des 3-Raten-Services (vom 20.1. bis 24.3.) angekündigt wurde (Grund: Technische Änderungen).
Du wirst also keine SMS erhalten...
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2025 14:55
Servus Jörg,
1000 Dank für die Information 🙏 genau diese Mail hatte ich im Hinterkopf und gesucht. Schönes Wochenende und nochmals Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2025 18:46
Das sollte auch auf den Hilfeseiten zum 3-Raten-Service auftauchen! Im Moment wird das geschickt verschleiert, wenn man von dieser Nachricht vom 06.01. absieht...

- 3 Raten Service, keine SMS erhalten in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Steuerabbuchungen der Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Junior-Depot ist verschwunden in Konto, Depot & Karte
- Antwort-SMS wegen auffälliger Nutzung nicht möglich. in Konto, Depot & Karte