Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Konten: Wie aktiviere ich kontaktloses Bezahlen für beide?

SvPe
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

ich habe 2 Konten und 2 VISA Debit Karten. Karte für Konto 1 ist in der App gesetzt und aktiv.

Ich kann die Karte für Konto 2 nicht hinzufügen bzw. als alleinige Karte in der App setzen. Der Service Desk sagt "technisches Problem", was sich eher nach "wir haben keine Ahnung" anhört.

Ideen?

 

Danke!

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SvPe,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Derzeit kannst du nur die Karten in der App verwalten, mit dessen Zugangsdaten du dich in der App eingeloggt hast. Die Kollegen haben dieses Verhalten bereits auf dem Zettel.

 

Viele Grüße

Mario

SvPe
Autor ★
5 Beiträge

.... und das Anmelden ist leider fix auf Konto 1 beschränkt.

 

Wäre schön, wenn das asap behoben werden könnte.

Danke 🙂