17.03.2021 19:29 - bearbeitet 17.03.2021 19:31
Hallo,
ich habe 2 Konten und 2 VISA Debit Karten. Karte für Konto 1 ist in der App gesetzt und aktiv.
Ich kann die Karte für Konto 2 nicht hinzufügen bzw. als alleinige Karte in der App setzen. Der Service Desk sagt "technisches Problem", was sich eher nach "wir haben keine Ahnung" anhört.
Ideen?
Danke!
am 18.03.2021 08:09
am 18.03.2021 08:09
Hallo @SvPe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Derzeit kannst du nur die Karten in der App verwalten, mit dessen Zugangsdaten du dich in der App eingeloggt hast. Die Kollegen haben dieses Verhalten bereits auf dem Zettel.
Viele Grüße
Mario
am 18.03.2021 08:12
.... und das Anmelden ist leider fix auf Konto 1 beschränkt.
Wäre schön, wenn das asap behoben werden könnte.
Danke 🙂