Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung vom Tagesgeld wurde nicht durchgeführt

SparerXX
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe gestern eine Überweisung von meinem Tagesgeld Plus beauftragt. Diese wurde aber bis jetzt nicht ausgeführt, der Betrag steht noch als "offen" in den Umsätzen. Woran liegt das?

Das Überweisungslimit habe ich vorher entsprechend angepasst.

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @SparerXX

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten und können daher keine Auskunft zum Status deiner Überweisung erteilen. Bitte wende dich damit direkt an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00, wenn die Überweisung heute weiterhin nicht ausgeführt ist.

 

Beste Grüße

Jan-Ove