am 29.09.2023 13:38
Liebe Community,
ich habe vor fünf Tagen einen Betrag auf mein Verrechnungskonto/ Auszahlungskonto getätigt, da ich ihn eigentlich zu heute benötige. Bisher kam nichts auf meinem Girokonto an. Auch der Kundenservice meldet sich nicht mehr zurück. Bleibt mir jetzt nur noch das Beschwerdemanagement?
Vielen Dank schon mal, falls jemand Ideen dazu hat.
am 29.09.2023 13:46
Hallo @Na La,
herzlich willkommen in unserer Community!
Hat sich der verfügbare Betrag auf deinem Tagesgeldkonto um den entsprechenden Betrag verringert bzw. ist er bereits als Geldausgang in deinen Umsätzen ersichtlich?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 02.10.2023 13:20
Hallo Jan-Ove,
in der Desktop-Version steht, dass die Überweisung vor eine Woche in Auftrag gegeben wurde. Die Umsatzanzeige hat sich nicht verändert, hinsichtlich des Betrages, der überwiesen werden sollte.
Viele Grüße
am 02.10.2023 15:16
Hallo @Na La,
ich kann hier nicht genau einschätzen, was passiert ist, aber würde dir anhand dieser Informationen empfehlen, die Überweisung einfach erneut aufzugeben.
Beste Grüße
Jan-Ove