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Überweisung per App vom Tagesgeld zu Verrechnungskonto kommt seit fünf Tagen nicht an

Na La
Autor
2 Beiträge

Liebe Community,

 

ich habe vor fünf Tagen einen Betrag auf mein Verrechnungskonto/ Auszahlungskonto getätigt, da ich ihn eigentlich zu heute benötige. Bisher kam nichts auf meinem Girokonto an. Auch der Kundenservice meldet sich nicht mehr zurück. Bleibt mir jetzt nur noch das Beschwerdemanagement?

 

Vielen Dank schon mal, falls jemand Ideen dazu hat.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Na La

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Hat sich der verfügbare Betrag auf deinem Tagesgeldkonto um den entsprechenden Betrag verringert bzw. ist er bereits als Geldausgang in deinen Umsätzen ersichtlich?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Na La

Hallo Jan-Ove,

 

in der Desktop-Version steht, dass die Überweisung vor eine Woche in Auftrag gegeben wurde. Die Umsatzanzeige hat sich nicht verändert, hinsichtlich des Betrages, der überwiesen werden sollte. 

 

Viele Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Na La

 

ich kann hier nicht genau einschätzen, was passiert ist, aber würde dir anhand dieser Informationen empfehlen, die Überweisung einfach erneut aufzugeben. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove