abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung nur noch auf aufgelöstes Konto

MaS68
Autor
2 Beiträge

Hallo Community,

ich habe vor einem Monat ein Depot und Girokonto aufgelöst, da mit einem Depot umgezogen bin.

Mein Zweidepot ist noch bei Comdirect und ich habe hier noch etwas Cash liegen, welches ich überweisen möchte. Jedoch kann ich nur auf das aufgelöste Girokonto überweisen, dass aber nicht mehr existiert. Was kann ich machen?

4 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hallo @MaS68 

 

Herzlich willkommen hier in der Community!

 

Hinterlege die neue Kontonummer in deinem persönlichen Bereich.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

MaS68
Autor
2 Beiträge

Danke @Antonia,

 

Wo genau muss ich diese hinterlegen? Wenn ich auf KOnto/Karte und Überweisung gehe komme ich nicht weiter.

lg

Malte

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hallo @MaS68 

 

Da ich selber diese Konstellation nicht habe (nur Depot) kann ich das nicht sagen. Vielleicht unter "Verwaltung"?

Du musst ja das gelöschte Konto auch irgendwo angegeben haben.

 

Schau einfach alles genau durch.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

@MaS68  schrieb:

Wo genau muss ich diese hinterlegen? Wenn ich auf KOnto/Karte und Überweisung gehe komme ich nicht weiter.

Unter Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > Kundendaten gibt es ganz oben die Sektion "Kontobezogene Daten".

Dort stehen auch die Angaben zum Auszahlungskonto.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.