Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung geht nicht

Markus1991
Autor
3 Beiträge

Hallo,

und zwar bin ich neu Kunde bei der Comdirect und habe auch alles heute erhalten die Zugangsdaten für das Online Banking nur die Bankkarte und die Pin kommt noch später nur ich habe das Problem wenn ich mich im Online Banking einlogge dann gehe ich auf Persönlicher Bereich dann steht unten Verrechnungskonto obwohl ich ein Girokonto habe und wenn ich dann auf dem Button klicke auf Überweisung kommt das Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. 

Das Verstehe ich nicht was das sein kann weil möchte einfach das es funktioniert das ich eine Normale Überweisung machen kann.

MFG

Markus 

5 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Markus1991  schrieb:...
Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. 

Das Verstehe ich nicht was das sein kann weil möchte einfach das es funktioniert das ich eine Normale Überweisung machen kann.

MFG

Markus 

Hi @Markus1991 

Hier im Forum kann niemand in dein Konto sehen. Evtl. ist da noch nicht alles freigeschaltet.

Am einfachsten wäre es also du würdest das tun was in der Fehlermeldung steht:

Dich an die Kundenbetreuung wenden ( 04106 - 708 25 00 )

Gruß Morgenmond

Markus1991

Dann werde ich mich da mal informieren.

Joerg78
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

Hallo @Markus1991 ,

ich gehe auch davon aus, dass die komplette Einrichtung noch nicht erfolgt ist. Entweder du geduldest dich noch 1-2 Tage oder befolgst den Rat von @Morgenmond und kontaktierst die Kundenbetreuung 🙂

Viele Grüße,

Jörg 

Markus1991

Hallo,

Ich habe ja noch die Bankkarte und die Pin noch nicht bekommen dauert das auch noch was bis ich das bekomme.

Und das Problem ist auch wenn ich auf Persönlicher Bereich dann auf Konto & Karte dann auf Girokonto anpassen dann sagt der mir das an 

Hinweis Um diese Funktion zu nutzen, benötigen Sie ein Girokonto.

Obwohl ich ein Girokonto habe ist das auch noch nicht freigeschaltet.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Markus1991  schrieb:

...

Obwohl ich ein Girokonto habe ist das auch noch nicht freigeschaltet.

Etwas Zeit solltest du der Bank schon geben.

Zumal ja auch Wochenende ist.