am 21.10.2021 16:55
Hallo,
und zwar bin ich neu Kunde bei der Comdirect und habe auch alles heute erhalten die Zugangsdaten für das Online Banking nur die Bankkarte und die Pin kommt noch später nur ich habe das Problem wenn ich mich im Online Banking einlogge dann gehe ich auf Persönlicher Bereich dann steht unten Verrechnungskonto obwohl ich ein Girokonto habe und wenn ich dann auf dem Button klicke auf Überweisung kommt das Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.
Das Verstehe ich nicht was das sein kann weil möchte einfach das es funktioniert das ich eine Normale Überweisung machen kann.
MFG
Markus
21.10.2021 16:59 - bearbeitet 21.10.2021 17:00
@Markus1991 schrieb:...
Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.
Das Verstehe ich nicht was das sein kann weil möchte einfach das es funktioniert das ich eine Normale Überweisung machen kann.
MFG
Markus
Hi @Markus1991
Hier im Forum kann niemand in dein Konto sehen. Evtl. ist da noch nicht alles freigeschaltet.
Am einfachsten wäre es also du würdest das tun was in der Fehlermeldung steht:
Dich an die Kundenbetreuung wenden ( 04106 - 708 25 00 )
Gruß Morgenmond
am 21.10.2021 17:11
Dann werde ich mich da mal informieren.
am 21.10.2021 17:12
Hallo @Markus1991 ,
ich gehe auch davon aus, dass die komplette Einrichtung noch nicht erfolgt ist. Entweder du geduldest dich noch 1-2 Tage oder befolgst den Rat von @Morgenmond und kontaktierst die Kundenbetreuung 🙂
Viele Grüße,
Jörg
23.10.2021 00:07 - bearbeitet 23.10.2021 00:13
23.10.2021 00:07 - bearbeitet 23.10.2021 00:13
Hallo,
Ich habe ja noch die Bankkarte und die Pin noch nicht bekommen dauert das auch noch was bis ich das bekomme.
Und das Problem ist auch wenn ich auf Persönlicher Bereich dann auf Konto & Karte dann auf Girokonto anpassen dann sagt der mir das an
Hinweis Um diese Funktion zu nutzen, benötigen Sie ein Girokonto.
Obwohl ich ein Girokonto habe ist das auch noch nicht freigeschaltet.
am 24.10.2021 21:01
@Markus1991 schrieb:...
Obwohl ich ein Girokonto habe ist das auch noch nicht freigeschaltet.
Etwas Zeit solltest du der Bank schon geben.
Zumal ja auch Wochenende ist.