am 24.10.2021 20:16
Hallo liebe Community. Ich hab letztens ein Schreiben erhalten,dass man mit meiner Kreditkarte komische zahlungen machen wollte und diese gesperrt wurde.
Hab daraufhin eine neue Karte bekommen. Diese wird aber im Kattenportal garnicht aufgeführt. Sondern nur die alte gesperrte Karte. Würde die neue gerne aktivieren. Hatte das schon einer?
am 24.10.2021 20:21
Hallo @Anniwolke,
ich denke, da kann Dir ein Anruf bei der Servicehotline, die übrigens rund um die Uhr erreichbar ist, präziser helfen, als unsere Vermutungen. Hast Du dort schon einmal angerufen?
am 24.10.2021 20:23
@t.w. schrieb:Hallo @Anniwolke,
ich denke, da kann Dir ein Anruf bei der Servicehotline, die übrigens rund um die Uhr erreichbar ist, präziser helfen, als unsere Vermutungen. Hast Du dort schon einmal angerufen?
Nein, weil mein Handy morgen abend hoffentlich erst aus der Reparatur kommt. Wenn nicht düse ich mal zu den Eltern und rufe von deren Festnetztelefon an, wenn mich deren Verbindung lässt.