Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

übernahme durch commerzbank

papp
Autor ★★
35 Beiträge

die commerzbank will die codi complett übernehmen.

ich muß mir wohl eine neue direktbank suchen.

die commerzianer machen alles kaputt, was sie in die finger bekommen.

 

grüsse papp

536 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@huhuhu 

hallo mein lieber Bordfreund, das ist aber schön, wieder mal was von dir zu hören, du hast dich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht. Wie lautet doch eine alte Weisheit in unserem Ländle "willst du was gelten, mach dich selten".

Bei euch beginnt ja in 10 Minuten sowieso die fünfte Jahreszeit , und du bist sicher bereit zum Sturm aufs Rathaus ??

 

@RRRRRR 

Hi RRRRRR (dauerte etwas länger, mußte zuerst umständlich die ganzen R in deinem Nick addieren um keine Schreibfehler zu produzieren). Wir kennen uns ja noch nicht und du mußt mir nicht alles glauben, was ich schreibe. Es war geschwindelt, ich habe keine Sperrminorität und besitze nur 24,5 % der ausgegebenen Aktien. Wollte nur ein wenig Druck aus den Beiträgen nehmen.

 

Aber im Normalfall lüge und betrüge ich nicht, ich kann mich nur an einen Fall erinnern. Beim Spiel "Mensch ärgere dich nicht", bin ich einmal vier Felder vorgerückt, obwohl ich eine drei würfelte (um meine Tochter raus zu werfen). Aber das war doch nicht sooo schlimm, oder??   Deswegen schlafe ich Nachts noch immer unruhig, ansonsten bin ich aber immer ehrlich!!

Grüßle - Shane

 


 

Guten Abend Herr Shane,

 

nein er war es nicht, nur seine bevollmächtigten.

 

Er schippert schon seit Wochen im Takka Tukka Land umher,

es sei Ihm gegönnt.

 

Und mit dem Rathaus, ne besser nicht, unsere Familie mag die Frau Reker nicht.

 

Aber ich/wir müssen sagen, es macht Spaß hier dabei zu sein.

 

Einen schönen Abend

Daniel

 

 

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

In diesem Thread geht es offensichtlich nicht mehr um das Übernahmeangebot der Commerzbank, deshalb schreibe ich auch noch etwas Off Topic.

 

Die Shift-Taste von @ehemaliger Nutzer ist also nicht ganz defekt, aber nicht ein

einziges Mal wurde die implizite Frage von @Necoro beantwortet,

weshalb man absichtlich unleserlich schreibt.

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

sachdienliche beiträge sollten die gegenwart bestimmen ! 

ALSO IMMER AUF DER HUT SEIN  UND KONTROLLIEREN


 

Und das ist meiner Meinung nach das lächerlichste hier, ausgerechnet @ehemaliger Nutzer ermahnt die anderen Nutzer dazu, sachdienliche Beiträge zu leisten.

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@einekundin  schrieb:

In diesem Thread geht es offensichtlich nicht mehr um das Übernahmeangebot der Commerzbank, deshalb schreibe ich auch noch etwas Off Topic.

 

Die Shift-Taste von @ehemaliger Nutzer ist also nicht ganz defekt, aber nicht ein

einziges Mal wurde die implizite Frage von @Necoro beantwortet,

weshalb man absichtlich unleserlich schreibt.

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

sachdienliche beiträge sollten die gegenwart bestimmen ! 

ALSO IMMER AUF DER HUT SEIN  UND KONTROLLIEREN


 

Und das ist meiner Meinung nach das lächerlichste hier, ausgerechnet @ehemaliger Nutzer ermahnt die anderen Nutzer dazu, sachdienliche Beiträge zu leisten.


 

 

Und das, obwohl "dandy" doch ein so hübscher Name ist.

 

Wie sagt Euer lieber Herr nmh immer

huhu   stös-chen

 

Freundschaftliche Grüße

Daniel

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Neue Entwicklung: Petrus Advisers hält inzwischen >5% an der CoDi und kann damit der CoBa langsam gefährlich werden. Mehr bei Finanz-Szene.

 

Sowas hatte ich bereits erwartet -- irgendwer muss die CoDi-Aktien zu >13 EUR ja kaufen 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Meine Info. war dann doch nicht ganz so falsch. Die CoBa darf nur nicht über 90% der Stimmrechte kommen. Mein Profil habe ich gelöscht - es erscheint aber immer

wieder. Deshalb danke ich für die vielen, lieben Kommentare der letzten Tage.

 

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

Guten morgen Herr ...dandy,

 

besteht in ihrem Statement nicht ein gewisser Widerspruch ?

ähnlich wie bei der aussage;

 

"Ihre Innenarchitektur gefällt mir sehr, reißen Sie sie wieder heraus  Smiley (fröhlich)

 

beste grüße

Daniel & Thorsten / letzterer ein Mann vom Fach /

 

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Meine Info. war dann doch nicht ganz so falsch. Die CoBa darf nur nicht über 90% der Stimmrechte kommen. Mein Profil habe ich gelöscht - es erscheint aber immer

wieder. Deshalb danke ich für die vielen, lieben Kommentare der letzten Tage.

 


Jedenfalls geht es jetzt endlich wieder um das eigentliche Thema. Smiley (fröhlich)

 

Und man kann feststellen, die Shift-Taste von @ehemaliger Nutzer war gar nicht kaputt. Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

nein, aber als Scherbehinderter kann ich nur mit einem Finger schreiben und des fällt mir die Umschaltfunktion sehr schwer; Rücksicht oder Verständnis erwarte ich hier nicht

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

nein, aber als Scherbehinderter kann ich nur mit einem Finger schreiben und des fällt mir die Umschaltfunktion sehr schwer

Das war nicht sofort ersichtlich, weil das vorher nicht erwähnt wurde. Dann ist nach meiner Meinung alles geklärt, es war keine böse Absicht, alles klein zu schreiben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

IR - MELDUNG  COBANK VON SOEBEN

 

 

 

 

 

 

 

IR-MELDUNG  13.11.

-----------------------

Cobank wiederholt  seine Übernahmeangebot zu € 11,44.

---Große Hektik bei der Bank ---