am 20.09.2019 16:10
die commerzbank will die codi complett übernehmen.
ich muß mir wohl eine neue direktbank suchen.
die commerzianer machen alles kaputt, was sie in die finger bekommen.
grüsse papp
am 08.01.2020 12:37
WENN DIE MUTTER MIT DER TOCHTER ....ich habe in der Vergangenheit mehrmals die First- Abteilung gebeten, ihre Kunden neben den offiziellen Bekanntmachungen auch über den zeitlichen Ablauf und die möglichen Konsequenzen zu informieren. Diese Bemühungen waren leider vergeblich, denn man verwies immer wieder auf rechtliche Vorgaben. Hier in der Community wurde auf die Zuständigkeit des Social-Media-Teams verwiesen !? Das Gleiche gilt für die Commerzbank. Achtung !!!..Ein AR-Mitglied der Comdirect hat seine Aktien im Dezember 2019 über die Börse verkauft und das Barangebot nicht angenommen.
am 08.01.2020 12:47
Ich verstehe nicht, warum du so aufgebracht bist. Was soll die comdirect dir denn sagen?
Glaubst du ernsthaft, dass (falls dies überhaupt den Mitarbeitern bekannt sein sollte) dir Informationen der CoBa Strategie einfach so mitgeteilt werden?
Ja, jeder möchte asap wissen wie es weitergehen wird. Aber die Infos kommen halt erst, wenn sie kommen. Vor der CoDi HV wird höchstwahrscheinlich sowieso erst mal nichts passieren.
Also ruhig durchatmen und einfach abwarten. Mehr kann man gerade nicht machen.
Ich möchte übrigens noch mal anmerken: Ich habe auch eine Kundenberbindung bei der CoBa. Es gibt ein kostenloses Girokonto und ein kostenloses Depot mit ähnlichen Konditionen.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Konditionen massiv verschlechtern werden. Aber wie gesagt, wir werden sehen.
am 09.01.2020 22:53
ING DIBA
Norris Bank
DKB
?
am 09.01.2020 22:56
Ja, die DIBA macht den besten Eindruck. Ist die Frage, ob man sich bereits jetzt ein Konto bei denen sichern sollte, vor dem großen Ansturm...!?
09.01.2020 22:58 - bearbeitet 09.01.2020 23:06
09.01.2020 22:58 - bearbeitet 09.01.2020 23:06
Ich finde die DIBA Variante sogar besser als erst einen ganzen Monat aufs Zahlungsziel warten zu müsen.
am 09.01.2020 23:01
Der Plan ist, dass die Fachkräfte aus dem Süden die deustche Wirtschaft retten...
am 10.01.2020 07:43
@TINIB schrieb:Der Plan ist, dass die Fachkräfte aus dem Süden die deustche Wirtschaft retten...
Guten Morgem, @TINIB und natürlich dir auch ein aller-aller-
lichstes Willkommen in unserer Herzi-Schmerzi-Kuschel-Community™.
Gleich am Anfang verrate ich dir ein Geheimnis: Die Anzahl der Zeilen, die in einen Kommentar passen, ist nicht begrenzt, man kann in einem einzigen Kommentar schreiben, und schreiben, und schreiben....
Sogar Editieren geht, falls einem nach der Versendung noch ein genialer Einfall kommt, den man unbedingt mit den anderen teilen möchte. Tolle Technik, nicht wahr?
Also wir alle freuen uns auf zukünftige, rege und hilfreiche Beiträge von dir und rätseln solange, ob die Fachkräfte gemäß Plan jetzt aus dem Süden Münchens, Palermo, der Sahel-Zone oder der Antarktis kommen sollen.
Aber keine Sorge, du brauchst nicht zu antworten, dieses ist gleichzeitig eine engagierte Rätsel-Community™
Happy Trading
hx.
am 10.01.2020 09:42
was ist da mal wieder spurlos an mir vobeigegangen? Fachkräfte aus dem Münchner Süden - gibts das ??
Dachte immer, die Bayern sind ein kleines Bergvolk am Rande der Alpen, welche sich ausschließlich von Touristen ernähren.
Ich ahnte es doch schon immer, hier kann man noch etwas lernen!
Grüßle
am 10.01.2020 11:02
Shane, guten Morgen
Bergvolk ?
Schau bitte mal nach München !
Dort gibt es exzellente Spitzenbeamte in allen Ämter
...im besten Lebensalter, Rauchen nicht, trinken nicht
...eben, Mannsbilder aus dem Buche.
Erfinden ständig neue Sachen, reparieren schwere Loks usw.usw.
Hinzu kämme freilich noch die enorme finanzielle Stärke,
die man evt. auch einsetzen könnte.
Was sag ich immer
Hallejua sog i immer
Tschüs
hu ![]()
10.01.2020 12:33 - bearbeitet 10.01.2020 12:35
10.01.2020 12:33 - bearbeitet 10.01.2020 12:35
Wos sagst immer, hallelujah, is des net von dem Leonhard, dem Cohen.
No a Maß biddscheen, woaßt mei Lieblingstier is der Hahn, also da Zapfhahn.
Lieber hu, das weiß ich doch natürlich auch, wollte doch nur einen speziellen Bajuwaren necken. Ich liebe nicht nur die Landschaft, sondern auch diebayrische Mentalität (aber das hast du ja wie ich der Antwort entnehme erkannt).
...auch wenn ab der Landesgrenze der Strom unterirdisch verlegt werden soll, um das Landschaftsbild nicht zu ruinieren.
Grüßle - Shane