abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Storm
Mentor ★★
Status: neu

Bei der Postbox ist es leider gar nicht möglich Mitteilungen aus dem Archiv wieder in den Eingang zu verschieben.

 

Mir ist das aufgefallen, als ich kürzlich eine Kostenmitteilung durch schnell klicken ins Archiv verschoben habe.

 

Im Archiv sammle ich nur Wertpapierrechnungen und den Finanzreport, diese unsäglichen Kostenmitteilungen überschwemmen den Eingang.

 

Die recht primitiven Funktionen der Postbox erlauben keine wirkliche Strukturierung der Mitteilungen, mir kommt das vor wie aus den Anfängen der Computerzeit in den 80er Jahren.

 

Vielleicht bekommt die Bank endlich mit, dass heute mehr geht, sogar mehrere Ordner in dem man Mitteilungen umsortieren kann, wenn man schon nicht eigene Ordner anlegen kann.

 

Letzteres scheint sowieso völlig utopisch.

1 Kommentar
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @Storm

 

gute Idee. Ich leite sie an meine Kollegen weiter. 

 

VG

Christoph

 

PS. Ich habe deinen Beitrag in den Ideen-Bereich verschoben. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.