Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ehemaliger Nutzer
ohne Rang
Status: abgelehnt

In der Depotübersicht sollte die Reihenfolge der Wertpapiere in der Depotübersichtleiste der Reihenfolge der Kacheln entsprechen. Beudeutet: Wenn man die Kacheln umsortiert sollte sich auch die Depotübersichtsleiste entsprechend anpassen.

2 Kommentare
Status geändert in: abgelehnt
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

vielen Dank für deine Idee. Die Depotübersichtsleiste ist eine alphabetische Sortierung der Wertpapiere in deinem Depot für alle Positionen >5%. Alle Werte <5% werden im Sammelelement (grauer Bereich) angezeigt. Aufgrund dieser Logik kann eine Sortierung leider nicht vorgenommen werden. Deine Idee müssen wir daher ablehnen. 

 

Tut mir leid. 

 

Viele Grüße

Christoph

ehemaliger Nutzer
ohne Rang

OK, verstehe ich - aber man könnte ja die Werte >0,5% in der Reihgenfolge der Kacheln anzeigen.  (Mich verwirrt es einfach etwas wenn die Depotübersichtsleiste anders sortiert ist als die Kacheln.)