Guten Tag, ich hätte gern die Möglichkeit, in der App einzelnen Buchungen auf dem Girokonto Kommentare hinzufügen zu können und/ oder sie bestimmten Kategorien zuordnen zu können. Diese Kategorien möchte ich gern auch selbst definieren können.
sie könnte eine Art interne Buchhaltung entstehen, die Kunde hilft, den Überblick über bestimmte Ausgabenkategorien zu behalten,
Ich fände es gut wenn Umsätze automatisch in Kategorien wie z.B. Lebensmittel usw. sortiert werden. Diese Kategorien könnte man dann auch mit einem kleinen Icon visualisieren.
So etwas gab es schon. Das nannte sich Finanzmanager und wurde abgeschaltet. Daher würde ich mir in dieser Richtung keine Hoffnungen machen 😡
Hallo @Till2027,
danke für deine Idee. Meinst du damit so eine Art Haushaltsbuch? So etwas in der Art hatten wir mal, den sog. PFM, den wir jedoch vor einiger Zeit abgeschaltet haben. Finanzmanager wird abgeschaltet
Ob es einen Nachfolger geben wird, kann ich aktuell nicht sagen. Ich habe daher deine Idee leider auf "abgelehnt" gestellt.
VG
Christoph