am 30.06.2025 08:27
Hallo @CFD_Team, hallo Community,
ich frage mich gerade ob es wirklich sinnvoll ist an Werktagen während der Handelszeiten (Hang Seng und weitere Indizes werden bereits gehandelt) Updates durchzuführen.
Die neue Begrüßungsseite sieht so aus:
Quelle: comdirect Webseite, Kundenansicht (eingeloggt), abgerufen am 30.06.2025
Dann geht es so weiter (bisher kam diese Seite sporadisch bei jedem 2., 3. Aufruf - jetzt dauernd):
Quelle: comdirect Webseite, Kundenansicht (eingeloggt), abgerufen am 30.06.2025
Ich habe mir das Vorliegen dieses Fehlers als internes Negativmerkmal gespeichert, Rechtsfolgen hat dies keine.
Im Interesse anderer Kunden könnte es aber sinnvoll sein mal nachzusehen.
Tipp: Vorhin erschien erstmals seit Monaten ein Aufruf zur Aktualisierung der Cookie-Präferenzen direkt beim Einstieg. Es könnte durchaus sein, dass dieses neue Element von mir falsch bedient Fehler verursacht.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 30.06.2025 08:49
Bei mir öffnet sich die Plattform auch nicht. Nur der Hinweis, dass es nicht geht und ich es noch einmal versuchen soll.
Ansonsten keinerlei weitere Nachrichten oder Hinweise.
Gruß kio
am 30.06.2025 09:21
am 30.06.2025 09:21
Guten Morgen, im thread „CFD Trader startet nicht - Fehlermeldung“ wird von @Hubertusfalke die Lösung beschrieben.
viele Grüße
traderin
am 30.06.2025 09:22
am 30.06.2025 09:22
30.06.2025 09:38 - bearbeitet 30.06.2025 09:41
30.06.2025 09:38 - bearbeitet 30.06.2025 09:41
Hallo @ehemaliger Nutzer,
danke für den wertvollen Hinweis. Ich schaue es mir an und hoffe, dass das Ganze nicht zu unübersichtlich wird [Edit: Gestrichen um 09:41 Uhr, der "Pro" Trader sieht ziemlich unverändert aus]. Bin mit dem bisherigen CFD Trader super gut zurechtgekommen.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 30.06.2025 09:46
Hier geht es eher um das Update. Deshalb schreibe ich das hier.
Nachdem sich die Plattform geöffnet hat, wollte ich erst einmal wieder mehrere Charts nebeneinanderlegen und bin daran gescheitert, ich mag mich aber auch nicht stundenlang mit Selbstverständlichkeiten beschäftigen. Ich hatte immer vier Charts gkleichzeitig auf, geht das nicht mehr? Und sollte das nicht mehr gehen, welche CFD-Plattformen würdet ihr empfehlen? Dann kann ich hiermit nichts mehr anfangen. ☹️
Gruß kio
am 30.06.2025 09:53
Hallo @Kio, ich kann nur meine Erfahrung von heute Morgen schildern. Bei mir sind über den Start des "CFD-Trader Pro" alle drei Charts mit allen Indikatoren geöffnet worden. Ganz wie gewohnt.
Viele Grüße
traderin
am 30.06.2025 10:12
Hallo @ehemaliger Nutzer
manchmal bin ich aber auch unbeholfen. 😖
Danke!
gruß kio