abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Labor Day in den USA - 03.09.2018

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen liebe CFD-Welt,

 

es ist mal wieder Feiertag. Am Montag, den 03.09.2018, feiern die Amerikaner ihren Labor Day und dann hält sich natürlich auch die Börse etwas zurück. Die Auswirkungen auf den CFD-Handel haben wir kurz für euch zusammengefasst:

 

Für folgende Instrumente endet der Handel bereits um 19.00 Uhr:

- US-Indizes
- Japan-Indizes
- WTI Crude
- US-Zinsfutures

 

Für folgende Instrumente endet der Handel bereits um 19.30 Uhr:

- Edelmetalle
- Brent Crude
- Gasoil

 

Für folgende Instrumente bleibt der Handel an diesem Tag geschlossen:

- US-Aktien
- Cocoa, Coffee, Cotton, Orange Juice, Sugar

 

Alle anderen Instrumente könnt ihr wie gewohnt handeln.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.