Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Irre Schlusskurse fast die Margin Depot gekillt DOW 40.700 NDX 19.700 S&P 5400 !!! Hab ihr sie noch alle 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt

80 ANTWORTEN

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Wie ich vorher geschrieben hatte, das liegt daran daß nur der Spread zwischen ASK/BID geändert wurde und nicht der Kurs. Der Long wurde zum BID abgerechnet und der Short zum Ask.

 

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Der Spread wird vollständig autonom vom Marketmaker, in dem Fall SocGen festgelegt, weil davon leben die. Das hat mit dem Kurs/Preis, der von der Börse kommt nichts zu tun. Deshalb sind auch alle US-Indices gleichermaßen im CFD trader betroffen, nicht jedoch HebelTrader und andere. Da hat wohl jemand statt 4oo BIPs 40000 eingegeben. (Der/Die Arme).

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Moin,

Bisher keine Info vonComdirekt

Ich war Short und wurde 5 Stellig rassiert.

Bin gespannt wie es weiter geht?

LG

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

ComDi macht es wirklich immer schlimmer. Sie sollten doch zumindest die Betroffenen kurz informieren, Unverständlich 😠!!!

 

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Ich bin einer der ersten Kunden von ComDi und ich kann sagen, daß es wirklich immer nur schlechter geworden ist und seit sie bei der Commerzbank sind, ist es ganz vorbei. Früher hatte man wenigstens nach 2-3 min jemand kompetenten am Telefon. Heute wartet man selbst bei normalen Situationen schon 20-30min und was dann da am Rohr sitzt, treibt einem die Schweißperlen auf die Stirn.

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Ich bin tatsächlich im Telefonsuport durch gekommen.

Der Meinte sie sind in Abklärung und es wird reguliert.

Es kann aber dauern 

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Ich bin mehrmals durchgekommen (das letzte mal gestern Abend ca. 19.30 Uhr): es wird daran gearbeitet.

Bei mir wurden auf Grund der Margin Positionen rausgenommen.

Kein schönes Gefühl zu warten - es geht ja um mehrere 1000 Euro.

Aussage ist immer, Sie sind dran und es soll Rückabgewickelt werden.

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Super👍.  Danke für die Info. Bei mir auch einige Kilos€… hätte das Geld lieber anders ausgegeben 

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

So, meine alten Short Positionen sind wieder DA!

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Bei mir auch 👌.     Das hätte ansonsten aber auch einen nicht wieder gutzumachenden Imageschaden ausgelöst...     Schönes w/e zusammen und wieterhin ToiToiToi beim Traden.