- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2023 05:30
Es sind keine Mini Future Zertis denn ich suchte ein Ko auf EURJPY. 3 Produkte. KO bei 164 o. 166, mit Basis 166 od.168.
Nun die Vola bei FX wird sicherlich nicht so dolle sein aber im schlimmsten Falle (Liqidität, hoherAusschlag des Kurses (Gap) kann euch codi den Schein nur bei der Basis verkaufen. Sie nennen das garantierter Stop. Wollte das nur gesagt haben.
Ergo hebelselect ist für die Tonne.
Grüsse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.11.2023 07:13
@CurtisNewton habe den Wunsch nach Spot Minis mit 1:10 bereits bei codi platziert. man arbeitet dran.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.11.2023 10:12
@xox das habe ich auch schon festgestellt. Es gibt bei Währungen kein ausreichendes Angebot an KO Levels. Habe codi gestern darauf hingewiesen. Jedoch habe ich mich anders als Du eher über die fehlenden hohen Hebel bei Euro/yen long beschwert. 😀 Ist bei CFD zwar auch so, aber bei Hebelelect gibt es ja offensichtlich die möglichkeit unterschiedliche Hebel anzubieten.
Antwort von codi: sie haben bei den Währungen noch Nachholbedarf und man wird sich in den nächsten 2 Wochen darum kümmern..
happy trading gents!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.11.2023 20:31 - bearbeitet 16.11.2023 21:33
Man eine Frage an den @SMT_Service :
Die Positionen werden beim Hebel Select ja im normalen Depot mit angezeigt. Allerdings hat man zwei Verrechnungskonten mit zwei IBAN.
Muss man nun bei Verkäufen immer die Valuta Stellung T+2 beachten wenn man zwischen den beiden Konten hin- und herbucht oder wird das intern als ein Konto betrachtet und die Guthaben entsprechend miteinander verrechnet?
Das Konstrukt dass ein Depot zwei Verrechnungskonten hat verwirrt mich noch etwas.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.11.2023 10:52
Hallo @CurtisNewton,
beim HebelSelect-Trading erfolgt die Wertstellung, wie beim "normalen" Wertpapierhandel mit T+2. Valutarische Überziehungen sind daher möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2023 14:46
@JohnMullanXX -300 Pips! Für Forex ist das Produkt ungeeignet. Ich habe zwei Aktien per Hebelselect geordert!
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2023 16:31
@xox -300 pips. Was meinst du damit?
Aber wie gesagt, codi muss das Setup für Forex noch anpassen. Aber gebe deine Hinweise gerne der codi direkt, oder schreibe es hier rein..

am 21.11.2023 17:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2023 17:52
Entschuldigung für meine dumme Frage: ich habe ein Hebelselekt-Konto eröffnet. Wie kann die Hebelselekt-Plattform nun öffnen?
Ich benutze ein iPad.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2023 18:40
@ehemaliger Nutzer
ich bekomme auf der Startseite unter der Depotübersicht Buttons für die verschiedenen Plattformen. Unter anderem für Hebelselect.
Alternativ, Menüpunkt: Persönlicher Bereich -> Depot -> Depotübersicht - Hebelselect-Trading
Aber für das ipad ist die Plattform noch nicht gebaut. Das ist noch zu unhandlich. App Wunsch haben verschiedene aus der Community bei codi bereits platziert. Mach du das aber auch gerne.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2023 20:54
Bei mir klappt es mit Pad duch 2 x Anstoß über den Button.
@JohnMullanXX du sagtest:
"Jedoch habe ich mich anders als Du eher über die fehlenden hohen Hebel bei Euro/yen long beschwert. 😀"