abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader wieder nicht erreichbar

dickie2
Autor ★
9 Beiträge

oh jeeh, die Website des CFD Traders ist wieder nicht mehr erreichbar. Hoffentlich dauerts diesmal nicht wieder 3 Tage

61 ANTWORTEN

CFDNICK

@Begeisteter 

Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss und damit einen Rechtsverzicht.

 

Habe nicht den Eindruck, dass comdirect sich kulant zeigt oder dies auch nur ein Kunde hier gefordert hätte. Viel mehr erwartet comdirect die Kulanz der Kunden. 

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

@CFDNICK 

anbei meine Erfahrung vom letzten Ausfall

comdirect CFD Plattform Montag 02.03. um 12:00 down
keine Kursstellung vom Market Maker Societe Generale
in dieser Zeit keine Käufe möglich, nur Verkauf bzw. Schließung einer bestehenden Position zu einem
"fiktiven " Kurs, was immer das sein soll.
Wer das nicht getan hat, trägt eventuell enstandene Verluste als Kunde in voller Höhe.
Seitens comdirect keinerlei Kulanzangebot, bzw. Schließung der Posi zum Kurs 02.03. um 12:00 wird verweigert.
CFD läuft seit heute morgen um 8:00 wieder.
Wer also einen kulanten Broker mit Top Kundenservice und stabiler Plattform sucht, ist bei der comdirect bestens aufgehoben.

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Läuft wieder!!!

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

läuft wieder

aha, wahrscheinlich fiktiv.

bei mir geht gar nix

Brany601
Autor
1 Beiträge

Hallo Per

Bei mir jetzt der zweite Ausfall.

Positiv kein Trade offen.

E-Mail schicken OK.

Würde gern eine Mail vorbereiten. Telefon = sehr lange Wartezeit.

Welche Daten müssen angegeben werden.

 

Eigendlich, setze ich bei jeden Trade immer sofort einen Stop.

 

Danke Brany601

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Bei mir läuft die Plattform wieder mit allen Funktionen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der CFD-Trader läuft wieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario​​​​​​​

ttcorrado

Werden die Order per Mail noch eingegepflegt?

Paul D.

Ich finde, das ist eine valide Frage. Wie wird nun mit den Aufträgen umgegangen, die per Mail an cfd@comdirect.de gesendet wurden?

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin zusammen,

 

wie @ehemaliger Nutzer gerade schon gesagt hat: Der CFD-Trader steht wieder zur Verfügung!

 

Wir haben immer noch eine Warteschleife am Telefon, daher hier bitte Geduld haben. Selbstverständlich kümmern wir uns nebenbei auch um eure E-Mails und startet mit dem Aufräumen.

 

Das heißt konkret: Ihr habt uns eine Positionsschließung z. B. per E-Mail geschickt, dann schließen wir natürlich auch diese Position nun und rechnen diese zum Kurs eurer Meldung neu ab. Das kann durch eine Anpassung des Kurses oder durch eine Kompensationszahlung erfolgen. Genaueres zu eurem Fall erhaltet ihr dann per E-Mail oder in einem Telefonat.

 

Bei konkreten Fragen zu euren Positionen oder dem Konto einfach eine E-Mail an cfd@comdirect.de schreiben.

 

Grüße

Per

 

PS: Danke an @ehemaliger Nutzer für die Post hier!