CFD Trader wieder nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 16:47
oh jeeh, die Website des CFD Traders ist wieder nicht mehr erreichbar. Hoffentlich dauerts diesmal nicht wieder 3 Tage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:07
Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss und damit einen Rechtsverzicht.
Habe nicht den Eindruck, dass comdirect sich kulant zeigt oder dies auch nur ein Kunde hier gefordert hätte. Viel mehr erwartet comdirect die Kulanz der Kunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:11
anbei meine Erfahrung vom letzten Ausfall
comdirect CFD Plattform Montag 02.03. um 12:00 down
keine Kursstellung vom Market Maker Societe Generale
in dieser Zeit keine Käufe möglich, nur Verkauf bzw. Schließung einer bestehenden Position zu einem
"fiktiven " Kurs, was immer das sein soll.
Wer das nicht getan hat, trägt eventuell enstandene Verluste als Kunde in voller Höhe.
Seitens comdirect keinerlei Kulanzangebot, bzw. Schließung der Posi zum Kurs 02.03. um 12:00 wird verweigert.
CFD läuft seit heute morgen um 8:00 wieder.
Wer also einen kulanten Broker mit Top Kundenservice und stabiler Plattform sucht, ist bei der comdirect bestens aufgehoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:14
Läuft wieder!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:17
läuft wieder
aha, wahrscheinlich fiktiv.
bei mir geht gar nix
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:17
Hallo Per
Bei mir jetzt der zweite Ausfall.
Positiv kein Trade offen.
E-Mail schicken OK.
Würde gern eine Mail vorbereiten. Telefon = sehr lange Wartezeit.
Welche Daten müssen angegeben werden.
Eigendlich, setze ich bei jeden Trade immer sofort einen Stop.
Danke Brany601
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:19
Bei mir läuft die Plattform wieder mit allen Funktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:19
Hallo zusammen,
der CFD-Trader läuft wieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:20
Werden die Order per Mail noch eingegepflegt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:22
Ich finde, das ist eine valide Frage. Wie wird nun mit den Aufträgen umgegangen, die per Mail an cfd@comdirect.de gesendet wurden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 18:25
Moin zusammen,
wie @ehemaliger Nutzer gerade schon gesagt hat: Der CFD-Trader steht wieder zur Verfügung!
Wir haben immer noch eine Warteschleife am Telefon, daher hier bitte Geduld haben. Selbstverständlich kümmern wir uns nebenbei auch um eure E-Mails und startet mit dem Aufräumen.
Das heißt konkret: Ihr habt uns eine Positionsschließung z. B. per E-Mail geschickt, dann schließen wir natürlich auch diese Position nun und rechnen diese zum Kurs eurer Meldung neu ab. Das kann durch eine Anpassung des Kurses oder durch eine Kompensationszahlung erfolgen. Genaueres zu eurem Fall erhaltet ihr dann per E-Mail oder in einem Telefonat.
Bei konkreten Fragen zu euren Positionen oder dem Konto einfach eine E-Mail an cfd@comdirect.de schreiben.
Grüße
Per
PS: Danke an @ehemaliger Nutzer für die Post hier!
