am 09.11.2025 16:47
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Öffnen des CFD Trabers? Seit heute kann ich den CFD Trauer nicht mehr öffnen.
am 09.11.2025 17:49
Hallo @Luigi993,
ich schätze fast, dass es die planmäßige Wartung am Sonntag ist. Da die Systeme an Handelstagen je nach Sommerzeit oft bereits ab 02:00 Uhr laufen und bis Freitag Nacht etwa bis 22:01 Uhr gehandelt wird, ist dies das optimale Zeitfenster. 😊
Deshalb am besten nachher nochmal probieren. Markteröffnungsorders kannst du dann praktisch rund um die Uhr eingeben.
Fun Fact: Da der 47. Präsident auf Truth Social schon wieder eine Konjunkturmaßnahme ankündigt bitte mehr denn je alles mit Limits eingeben.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 21.11.2025 19:12
War es leider nicht, funzt leider immer noch nicht auf meinem iMac, auf dem Macbook Air läuft es einwandfrei
am 21.11.2025 21:06
Hallo @Luigi993, hallo Community,
wenn du magst, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Social Media Teams direkt von deinem Thema benachrichtigt werden, kannst du auch direkt ansprechen: @SMT_Service
Dann bekommst du nächste Woche Nachricht. Du kannst zudem mal schauen, ob es sowohl den CFD-Trader pro (klassisches Design) und den neueren CFD-Trader betrifft. Dann kannst du vielleicht wieder den iMac verwenden.
Telefonische Auftragserteilung geht natürlich auch.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 24.11.2025 13:17
Hi @Luigi993 ,
besteht das Problem immer noch mit deinem iMac? Wenn ja, benötige ich einmal ein paar Specs zu deiner Konfiguration. iOS Version, Browser etc. Bitte schildere auch einmal das Fehlerbild. Mit diesen Angaben können sich meine Kollegen auf die Suche nach dem Fehlerbild begeben.
Danke und vG
Christoph
am 09.12.2025 17:10
Bei mir läuft seit heute morgen weder CFD App, Hebel Select, Trading App. Fehlermeldung "Kein Internetverbindung". Warte auf die Rückmeldung zu meiner Mail an technik@comdirect.de
am 10.12.2025 14:45
Hallo @UweW
herzlich willkommen in unserer Community. Besteht dein Problem weiterhin?
Herzlichen Gruß
Birgit
am 10.12.2025 16:07
Hallo Birgit,
das Problem besteht seit heute morgen nicht mehr. Danke für die Nachfrage.
Herzliche Grüße,
Uwe