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CFD Trader startet nicht

Luigi993
Autor ★★
26 Beiträge

Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Öffnen des CFD Trabers? Seit heute kann ich den CFD Trauer nicht mehr öffnen.

7 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.221 Beiträge

Hallo @Luigi993,

 

ich schätze fast, dass es die planmäßige Wartung am Sonntag ist. Da die Systeme an Handelstagen je nach Sommerzeit oft bereits ab 02:00 Uhr laufen und bis Freitag Nacht etwa bis 22:01 Uhr gehandelt wird, ist dies das optimale Zeitfenster. 😊

 

Deshalb am besten nachher nochmal probieren. Markteröffnungsorders kannst du dann praktisch rund um die Uhr eingeben.

 

Fun Fact: Da der 47. Präsident auf Truth Social schon wieder eine Konjunkturmaßnahme ankündigt bitte mehr denn je alles mit Limits eingeben.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

Luigi993
Autor ★★
26 Beiträge

War es leider nicht, funzt leider immer noch nicht auf meinem iMac, auf dem Macbook Air läuft es einwandfrei

Glücksdrache
Legende
4.221 Beiträge

Hallo @Luigi993, hallo Community,

 

wenn du magst, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Social Media Teams direkt von deinem Thema benachrichtigt werden, kannst du auch direkt ansprechen: @SMT_Service

 

Dann bekommst du nächste Woche Nachricht. Du kannst zudem mal schauen, ob es sowohl den CFD-Trader pro (klassisches Design) und den neueren CFD-Trader betrifft. Dann kannst du vielleicht wieder den iMac verwenden.

 

Telefonische Auftragserteilung geht natürlich auch.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.050 Beiträge

Hi @Luigi993 ,

 

besteht das Problem immer noch mit deinem iMac? Wenn ja, benötige ich einmal ein paar Specs zu deiner Konfiguration. iOS Version, Browser etc. Bitte schildere auch einmal das Fehlerbild. Mit diesen Angaben können sich meine Kollegen auf die Suche nach dem Fehlerbild begeben. 

 

Danke und vG

Christoph

UweW
Autor
2 Beiträge

Bei mir läuft seit heute morgen weder CFD App, Hebel Select, Trading App. Fehlermeldung "Kein Internetverbindung". Warte auf die Rückmeldung zu meiner Mail an technik@comdirect.de

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
243 Beiträge

Hallo @UweW 

herzlich willkommen in unserer Community. Besteht dein Problem weiterhin?

Herzlichen Gruß
Birgit

UweW
Autor
2 Beiträge

Hallo Birgit, 

 

das Problem besteht seit heute morgen nicht mehr. Danke für die Nachfrage.

 

Herzliche Grüße, 

Uwe