Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader startet nicht

Luigi993
Autor ★★
26 Beiträge

Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Öffnen des CFD Trabers? Seit heute kann ich den CFD Trauer nicht mehr öffnen.

4 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Hallo @Luigi993,

ich schätze fast, dass es die planmäßige Wartung am Sonntag ist. Da die Systeme an Handelstagen je nach Sommerzeit oft bereits ab 02:00 Uhr laufen und bis Freitag Nacht etwa bis 22:01 Uhr gehandelt wird, ist dies das optimale Zeitfenster. 😊

Deshalb am besten nachher nochmal probieren. Markteröffnungsorders kannst du dann praktisch rund um die Uhr eingeben.

Fun Fact: Da der 47. Präsident auf Truth Social schon wieder eine Konjunkturmaßnahme ankündigt bitte mehr denn je alles mit Limits eingeben.

Liebe Grüße

Gluecksdrache

Luigi993
Autor ★★
26 Beiträge

War es leider nicht, funzt leider immer noch nicht auf meinem iMac, auf dem Macbook Air läuft es einwandfrei

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Hallo @Luigi993, hallo Community,

wenn du magst, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Social Media Teams direkt von deinem Thema benachrichtigt werden, kannst du auch direkt ansprechen: @SMT_Service

Dann bekommst du nächste Woche Nachricht. Du kannst zudem mal schauen, ob es sowohl den CFD-Trader pro (klassisches Design) und den neueren CFD-Trader betrifft. Dann kannst du vielleicht wieder den iMac verwenden.

Telefonische Auftragserteilung geht natürlich auch.

Liebe Grüße

Gluecksdrache

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @Luigi993 ,

besteht das Problem immer noch mit deinem iMac? Wenn ja, benötige ich einmal ein paar Specs zu deiner Konfiguration. iOS Version, Browser etc. Bitte schildere auch einmal das Fehlerbild. Mit diesen Angaben können sich meine Kollegen auf die Suche nach dem Fehlerbild begeben. 

Danke und vG

Christoph