Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Tool mal wieder inop !!!!

Chris1966
Autor ★★
31 Beiträge

Seit einer Stunde kommt man schon wieder nicht auf die Handelsplattform. Wie vor ein paar Wochen soll kommt die Meldung, dass etwas mit dem Pop up Blocker nicht stimmt.

 

Seit 2-3 Wochen funktioniert auch nicht mehr der log in übers Handy auf die CFD app. Hat jemand das gleiche Problem?

10 ANTWORTEN

Edison9
Einsteiger
1 Beiträge

Habe das selbe Problem seit mindestens 15:00 Uhr auf dem PC (browserunabhängiges Verhalten).

Vorgestern ging es noch.

xox
Experte ★★
325 Beiträge

Hauptsache die bunte Fahne weht. Oder gerade weil sie weht?

Chris1966
Autor ★★
31 Beiträge

Geht wieder 

Muffel19
Autor ★
6 Beiträge

Habe das Problem seit 14:30 Uhr. Mit Firefox und Chrome ausprobiert. Pop-Ups wurden im Browser generell erlaubt.

Die CFD App kannte ich garnicht, aber nach dem Einloggen kommt dort nur ein weißer Bildschirm.

Ingola
Autor ★
3 Beiträge

Geht hier auch nicht.

Artisianer
Autor ★
6 Beiträge

Hab das gleiche Problem 😞

Wolle60
Autor ★
7 Beiträge

geht immer noch nciht:  PR_CONNECT_RESET_ERROR

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.463 Beiträge

Hallo,

 

leider tritt das Problem hin und wieder auf, wenn man einen Pop-up Blocker hat. 

 

Folgende Lösung sollte Abhilfe schaffen - hier am Beispiel des Chrome Browsers. 

 

Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Website-Einstellungen -> Pop-ups und Weiterleitungen. Unter „Dürfen Pop-ups senden und Weiterleitungen verwenden“ muss dann eine Ausnahme für kunde.comdirect.de hinzugefügt werden.

 

Viele Grüße

Christoph 

Chris1966
Autor ★★
31 Beiträge

Es ist soooo nervig!!! Plattform startet nicht.