am 06.01.2020 18:19
So, jetzt ist meine Geduld am Ende
Die Handelsplattform weißer gravierende Mängel auf. Das vierte Mal hintereinander wird ein Stopp loss ausgeführt, obwohl der Kurs weit entfernt ist. Teilweise 2 Punkte . Am sieht es nachher am Docht. Ich bin es derart leid. Das Können keine Zufälle sein. Ich habe heute einen guten gewinnen gemacht, welcher mir komplett zunichte gemacht wurde, samt Verlust. Take Profits werden nicht ausgelöst, obwohl diejerze schon direkt draufliegt, gefühlt, während Stopp loss wie von Geisterhand ausgelöst werden. Dann muss Mann ständig x Mal bestätigen, wenn man einen stopploss virtuell verschieben will. Entferne ich die Häkchen den Einstellungen für die Bestätigungen, sieht man die Linie für den stopploss nicht mehr. Dann wurde mir mehrmals der stopploss ausgelöst, obwohl er weit vom Kurs entfernt war und ich ihn wegbewegen wollte. Usw. Ich schiebe so einen Hals. Es ist so schwer soetwas zu beweisen. Da muss man Videos machen, während man tradet. Das kann wirklich nicht sein. Wenn das hier keinem anderen auffällt, tut es mir leid. Dann muss ich jedes Mal neu einsteigen, obwohl ich eigentlich noch drinn sein sollte und noch 4 Euro spread zahlen für 2 dax cfds. Das kommt ja dann noch dazu. Ich möchte eine Erklärung dafür haben.
Mfg
am 07.01.2020 08:50
Hallo Tych,
kannst du uns bitte mehr Infomrationen/Details geben? Ich vermute du lässt dir im Chart den Mid-Kurs anzeigen, aber handeln tust du auf dem Bid/Ask-Kursen. Es kam schon öfter vor, dass Kunden einen SL/TP gesetzt haben und dieser kurz vor der Chartlinie ausgeführt wurde. Dies liegt meistens an der Charteinstellung (per Default wird immer der Mid-Kurs angezeigt). Stelle diesen um und du wirst sehen, dass die SL/TP immer richtig getrickert werden.
Schöne Grüße
MixTrader
am 07.01.2020 09:17
Hallo @MixTrader,
Ich kann in den Einstellungen das Wort Mir Kurs nirgendwo entdecken. Weder in den Haupteinstellungen noch in den Fenstereinstellungen des charts.
MfG
am 07.01.2020 09:18
Ich meinte mid kurs
am 07.01.2020 12:49
Hi Tych,
ganz oben links im Chart siehst du neben dem Instrumentennamen in Klammern den eingestellten Kurs.
In den Charteinstellungen kannst du diese ändern:
Schöne Grüße