abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

42 ANTWORTEN

Roberto99
Experte
87 Beiträge

Wenn ihr short seid und kein SL gesetzt habt, dann auf jeden Fall  Email schreiben mit Info wo SL greifen soll.

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

hier is nix  --

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

was für ein Laden  ---      9   bis 16 : 30 Uhr CFD Service    --    und die Technik wahrscheinlich 2 x / Woche für  ne Stunde 

3PJ
Autor ★
9 Beiträge

CFD geht immer noch nicht, um 2:00 Uhr geht weiter bin mal gespannt 

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

--- meistens  konnten die das ab 9 Uhr  -- da fangen die Techniker an ---  checken --.     Aber -  vielleicht hast du Glück  --- 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten am 24.02. in der Zeit von 21.00 - 22.00 Uhr technische Probleme mit der CFD-Handelsplattform und bitten die Einschränkungen zu entschuldigen.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge waren bereits eingeloggte Kunden nicht betroffen. Wer allerdings eine neue Session starten wollte, bekam teilweise eine leere Seite angezeigt oder die Daten wurden nicht geladen.

Aufträge zur Positionsschließung, die uns per Telefon oder Mail erreicht haben, werden abgearbeitet.

Gruß

Erik

Nobka
Mentor
815 Beiträge

Jetzt haben wir schon 3 Fäden mit dem selben Thema, könnte man ja mal zusammen führen. 😉

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Bei mir lief es 2:10 Uhr reibungslos. Gestern Abend keine Ahnung...

Aber Freunde, es sind immer die selben die hier diskutieren. Wann lernt ihr den Vertrag zu lesen und euer Recht wahrzunehmen? Schreibt ne E-Mail was ihr schließen wollt, wenn ihr Probleme beim Zugriff habt. Mit der Hotline mache ich schon längst nicht mehr. Da stecke ich ja mit allen anderen die sich um 21:00 Uhr informieren wollen über das kostenfreie (haha) Girokonto der comdirect in einer Leitung. Sorry, aber da müsst ihr echt mal smarter werden. In den 3-4 Fällen die ich mal hatte, wurde anstandslos der Zeitstempel genommen und als Kurs für die Positionsschließung der Kurs vom Referenzmarkt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Alle die rummäckern, dass sie jetzt riesige Verluste angehäuft haben, sind da aus meiner Sicht echt selbst Schuld. Wenn ihr die Zeit habt hier im Forum zu posten, würde ich lieber die Zeit nehmen und eine E-Mail mit Schließungswunsch schreiben.

Ansonsten kann es ja nicht so schlimm gewesen sein 😉

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

ab 1 Uhr ging es wieder - wenn auch sehr  laaaangsam ---. Ja -- man kann per Mail das  machen  --- es wird auch von Comdirect rückwirkend geregelt --

Es geht um den Service /  Kundendienst--- Sie verdienen Geld mit dem Handel  - sind aber nicht i der Lage, von  20 / 21 Uhr - 7 / 8  Uhr zu reagieren.  In der heutigen Zeit müsste das - auch aus techn. Hinsicht -   in der Handelszeit klappen  . Ein  Notdienst  zu den Handelszeiten ( 2 - 22 Uhr ) muss immer  möglich sein.  Man kann das per Homeoffice z.B machen  -- was ja wahrscheinlich eh z.T stattfinden wird  -- ? 

Die Kunden sollten sich schon artikulieren dürfen -- wenn der Service nicht gut ist. 

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Dem stimme ich an und für sich auch zu, nur gehen mir die Leute auf die Nerven, die keine andere Lösung sehen, als sich im Forum mit Gleichgesinnten zusammenzurotten und ohne das Gehirn einzuschalten lieber Bashing ggü. anderen Personen betreiben, anstelle sich Lösungen zu überlegen die im Bereich des Machbaren und Zumutbaren liegen. Und wie du es ja selbst sagst und wie ich es auch gesagt habe, wird ja durchaus die Lösung einer rückwirkenden Abrechnung angeboten. Und das meine Freunde, ist weiß gott nicht selbstverständlich.. weder im Geschäft mit echten Wertpapieren (ich kenne keine Bank die das macht), noch bei CFD oder Kryptobrokern. Da muss man i.d.R. froh sein, wenn man überhaupt eine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme findet. 

Gerade mein erster Punkt ist eher eine grundsätzliche Frage, wie man als Mensch so eingestellt ist. Viele pöbeln heutzutage nur noch im Netz.

Der zweite Punkt ist das Serviceangebot. Ja, das muss grundsätzlich funktionieren, aber comdirect (und kein anderes Unternehmen der Welt) wird einen Apparat von Servicemitarbeitern unterhalten, der das gesamte Jahr Däumchen dreht, aber dann an den 1-2 Tagen im Jahr wenn es mal richtig kracht an der Hotline, zur Stelle ist. Der umgedrehte Fall ist schon eher die Wahrheit. Man ist so besetzt, dass es an 360 Tagen reicht. An 5 Tagen reicht es eben nicht. Deswegen kann man an den 5 Tagen aber auch nicht irgendwo 50 zusätzliche Callcenter Mitarbeiter herzaubern.

Wenn ihr alle nur noch 0 Euro pro Trade bezahlen wollt (was jetzt auf die comdirect nicht zutrifft), wird sich daran auch nichts ändern. Service kostet halt auch Geld. Ich kann mich gut an Reklamationen Richtung eines Neobrokers (keine Ordergebühren) oder eines anderen CFD Brokers (ansässig in UK) erinnern. Bei dem einen habe ich 2 Wochen auf eine Antwort gewartet, bei dem anderen warte ich heute noch. Dann kann ich mit den paar Stunden bei comdirect verhältnismäßig gut leben...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.