- « Vorherige
- Nächste »
CFD Plattform
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2022 13:24
Vielleicht bin ich naiv bzw habe zu wenig Ahnung von der Materie. Mein Bild ist so: Es gibt einen Not - Button - wenn das System / die Plattform
nicht funktioniert -- Der wird von einem User mit der jeweiligen Nachricht geklickt. Auf der anderen Seite ist ein Mitarbeiter, der von 21 - 8 Uhr
stand by ist -- falls etwas passiert. Er wird sicherlich nur Infos geben (siehe Mail - Kontakt - Abwicklung - Order per MAil usw ) u die Lage beruhigen, da die Techniker um die Zeit nicht da sind . Ok -- könnte dann auch ein Chatbot / Dialogsystem machen. Die Community kann auch untereinander helfen u Tipps geben--. Vielleicht kann Comdirect mal ein generelles Schreiben / einen Link für solche Fälle : Was ist bei Systemausfall - außerhalb der Service - Zeit - zu tun? -- installieren - vielleicht steht das auch schon irgendwo ---?
Diesmal hat sich das System ja wieder gefangen -- obwohl es bei mir ab + zu immer noch schwerfällig läuft -
mfG
Speku
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2022 12:10
Hallo Erik,
7.3.22: ist wieder offline. Ich war eingeloggt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2022 12:48
35 min und 12 Versuche später gehts wieder.

- « Vorherige
- Nächste »
- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- CFD-Plattform startet nicht in CFD
- EFT Sparplan finden nach Umzug von Depotübertrag in Wertpapiere & Anlage